1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hiphone i9++++ unterschied zum Sciphone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von schokodrink, 26. März 2010.

  1. schokodrink
    Offline

    schokodrink King of BBQ

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    134
    Danke:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nexus
    Kann das sein das diese 2 Handys die gleichen sind??
    Kann nämlich nichts über das Hiphone finden wird bie fct angeboten..
    Kann mir jemand was dazu sagen? taugt es was
     
  2. Daloon
    Offline

    Daloon Chinafarmer

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    79
    Danke:
    1
    Handy:
    i68+ New Generation
    i9 3G White Elegant
    Kommt drauf an für was du es brauchst.
    Aber es gibt kein Hiphone i9 soweit ich weiß.
    i9 = Fake vom Sciphone.
    Also, wenn du was gutes haben willst hol dir das Pinphone 3GS oder das Ciphone c6.
    Das was du meinst, also das hiphone i9 ++++ ist ein ganz normales i9 mit der neusten software drauf!
     
  3. schokodrink
    Offline

    schokodrink King of BBQ

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    134
    Danke:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nexus
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Suche mal nach "i9++++" (steht auf den Aufkleber) hier bei CM. Das ist nicht so unbekannt ;).
     
  5. schokodrink
    Offline

    schokodrink King of BBQ

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    134
    Danke:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nexus
    Ok hab ich ja auch schon ausgiebig gemacht... nur verstehe ich eben den Unterschied dieser Hersteller nicht, sind die ganzen Telefone i9++++ die selben?! Werde nicht schlau daraus...
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Es ist nicht unüblich für das Gleiche Handy unterschiedliche Namen zu verwenden ;).
     
  7. schokodrink
    Offline

    schokodrink King of BBQ

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    134
    Danke:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nexus
    Du machst mich fertig^^
    Egal ich warte bis es da ist... Ist mir sicher besser geholfen

    danke
     
  8. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Alles, was irgendwie einem iPhone ähnlich sieht und keinem speziellem Hersteller zugeordnet werden kann, wird gerne als "HiPhone" bezeichnet. Das ist eigentlich nur ein Synonym für iPhone Clone ;)
     
  9. inpeo
    Offline

    inpeo New Member

    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone I9***
    VER. XS2501B-Gemini-V8-Base-4050LOYQ-20100120-V0.36
    [LCD] COMPATIBLE
    [LAN]
    [BUILDER]KST-03
    [BUILT TIME] 2010/01/20
    [BRANSCH]: 08B
    KINGSTAR 25 GEMINI_08B
    SERIAL#: MT012345678901234567
    10
    Das,was ich auf dem Bild sehen kann würde ich dem i9+++ zuordnen. Habe selber das Teil... Aber eins muss ich dir sagen.. Auf jeden Fall zu teuer in dem Shop...
     
  10. schokodrink
    Offline

    schokodrink King of BBQ

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    134
    Danke:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nexus
    echt.. meinst! naja mal schauen! wo liegt den dann der unterschied zwischen sciphone und hiphone jeweils i9+++
     
  11. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Du hast also das i9++++ von FCT gekauft. Viele haben dieses ja von eFox als Ersatzgerät für das 3GS erhalten. Da drin sollte mind. eine MT6235 CPU werkeln, aufgrund von Wifi u.a.

    Von der Leistung ist es also recht passabel, auch bei dem Preis von 74.99$

    @Daloon
    Hier ist vom i9++++ die Rede (völlig andere Hardware als "Vorgänger") und nicht von den billig Klonen ala Sciphone, Hiphone pseudo i99, i98, i9+, i9++, i9+++.
     
  12. schokodrink
    Offline

    schokodrink King of BBQ

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    134
    Danke:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nexus
    Also hab ich nicht den aller größten Müll gekauft richtig? Und der Preis ist auch passabel richtig? Hatte die letzten Tage wenig Schlaf deswegen begreif ich nicht immer alles gleich.
    Danke euch!!
     
  13. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Der allergrößte Müll ist es nicht, aber der grüne Punkt wird schon drauf sein :hahaha: