1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hiphone-iphone mit wlan

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von depepe, 26. Februar 2008.

1. depepe

depepe New Member

0
    Handy:
    el71
    guten tag:)

ich habe mich jetzt etwas belesen und festgestellt das es ganzschön viele "iphone-Fakes" gibt, bzw. viele bezeichnungen die gleich aussehen,aber die innenleben unterscheiden sich dann doch sehr...

da ich die handys von nokia-sony-ericsson und wie sie alle heißen langweilig finde,

bin ich jetzt auf der suche nach etwas anderen,und jetzt habe ich dieses tolle forum gefunden!

und dieses hiphone hat es mir angetan

da es jetzt zig verschiedene gibt,hersteller,typenbezeichnungen,meine frage:

welche bezeichnung hat denn das bzw. ein hiphone (oder was auch immer für ein hersteller,muss nur "iphone-mäßig" sein,eben touchscreeen und die hübschen spielereien^^

aber das wichtigste: es muss w-lan-fähig sein!

ich hoffe das ist die richtige kategorie,und jemand kann mir hilfreiche tips geben,gruß depepe

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hallo, dann schau Dich mal zum Beispiel nach dem "T32" um oder eben nach Windows Mobile Geräten. Die Bezeichnung "HiPhone" wird häufig für ein Handy verwendet, das nur ohne WLan erhältlich ist.