1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hiphone-iphone mit wlan

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von depepe, 26. Februar 2008.

  1. depepe
    Offline

    depepe New Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    el71
    guten tag:)

    ich habe mich jetzt etwas belesen und festgestellt das es ganzschön viele "iphone-Fakes" gibt, bzw. viele bezeichnungen die gleich aussehen,aber die innenleben unterscheiden sich dann doch sehr...

    da ich die handys von nokia-sony-ericsson und wie sie alle heißen langweilig finde,

    bin ich jetzt auf der suche nach etwas anderen,und jetzt habe ich dieses tolle forum gefunden!

    und dieses hiphone hat es mir angetan

    da es jetzt zig verschiedene gibt,hersteller,typenbezeichnungen,meine frage:

    welche bezeichnung hat denn das bzw. ein hiphone (oder was auch immer für ein hersteller,muss nur "iphone-mäßig" sein,eben touchscreeen und die hübschen spielereien^^

    aber das wichtigste: es muss w-lan-fähig sein!

    ich hoffe das ist die richtige kategorie,und jemand kann mir hilfreiche tips geben,gruß depepe
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hallo, dann schau Dich mal zum Beispiel nach dem "T32" um oder eben nach Windows Mobile Geräten. Die Bezeichnung "HiPhone" wird häufig für ein Handy verwendet, das nur ohne WLan erhältlich ist.