1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hiphone lädt sich nicht mehr auf.

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von bliink, 3. Juli 2009.

  1. bliink
    Offline

    bliink New Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    hipone
    heey Leute ;)

    also ich hab des Hiphone I32

    und wenn ich des am pc anstecke dann lädt es sich nicht mehr auf und er erkennt es nicht mal. und bei der steckdose mit dem adapter auch nicht mehr.
    ich verzweifle :()

    also danke im Vorraus ;)
     
  2. BartL
    Offline

    BartL New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    68
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 4G 16 GB
    Ich will da nicht klug********n, aber das klingt nach "Mini USB übern Jordan", sprich ein Kontaktfehler und bekommt keine Verbindung !
     
  3. bliink
    Offline

    bliink New Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    hipone
    und das heißt ?`gegen die wand werfen ? ..was kann man dagegen machen ?
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Es kann natürlich auch nur das Kabel defekt (gab es schon öfter).
     
  5. BartL
    Offline

    BartL New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    68
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 4G 16 GB

    Naja für mich klingt das nach einen Hardwarefehler, sprich irgendwo ist ein ein Kontakt aufgegangen.

    Variante a ) wäre das ganze über das Tischladegerät aufzuladen ( sofern vorhanden )

    Variante b ) es an den Verkäufer ( Hersteller ) zu schicken sofern Garantie vorhanden

    Variante c ) Das Teil aufschrauben und versuchen es zu reparieren ( empfehle ich aber nicht )

    Variante d ) der Wurf gegen die Wand
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Kabel kann man nachkaufen, zum Beispiel im PartnerShop (CECT-Shop). So teuer sind die nicht - einfach mal nachfragen. Und es gibt auch Universalladergeräte für diese Akkus.
     
  7. bliink
    Offline

    bliink New Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    hipone
    okeey :grin:

    also erstmal danke :grin:

    bei ebay müsste es doch die kabel auch geben ?=)
     
  8. BartL
    Offline

    BartL New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    68
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 4G 16 GB
    Sollte es wirklich nur am Kabel liegen, dann bekommst du dieses bei jedem Elektormarkt - ist ja nix anderes als ein normales USB Kabel, Mini USB - normaler USB. Bekommt man auch bei den meisten DigiCams dazu.
     
  9. bliink
    Offline

    bliink New Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    hipone
    jaa okey danke ;)
     
  10. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,062
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Bist Du Dir da SICHER? Es haben sich hier schon viele User Ihre Phones durch falsch belegte Kabel frittiert :( Mit Standardkabeln wäre GANZ GANZ vorsichtig!!! Wenn die Belegung nicht stimmt, kann man damit ratz fatz sein Phone töten.

    Ich habe bislang nur ein Chinahandy gehabt, das tatsächlich einen standard Mini-USB Stecker und Standardbelegung hat (mein Aura R1 Phone).
     
  11. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hat das HiPhone auch nicht und ich glaube kaum das sich so ein Kabel in einem hiesigen Fachmarkt beschaffen lässt. Ich wäre mit solchen Empfehlungen sehr vorsichtig. Wie ich weiter oben schon schrieb gibt es passende Kabel im Partnershop bzw. lässt sich der Akku auch separat mit einem Universallader aufladen (ebenfalls im Partnershop).
     
  12. bliink
    Offline

    bliink New Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    hipone
    joo hab mir den universallader schon angeschaut.

    aber wie des funktionieren soll kann ich mir acuh nicht beantworten. ;)

    schaut irgendwie komisch aus des teil :)

    hat jemand schon einen..wenn ja? funktioniert der acuh richtig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2009
  13. bliink
    Offline

    bliink New Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    hipone
    keiner eine antwort ?