1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hiphone legt direkt wieder auf

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Marie-jo-anna, 30. Juli 2008.

1. Marie-jo-anna

Marie-jo-anna New Member

0
    Handy:
    -
    Hey, bin eigentlich zufrieden mit dem Hiphone i32, hab es jetzt seit Montag.

Am Montag kein problem, gestern hat es angefangen direckt wieder aufzulegen wenn ich jemand anrufen will.

Also hab normal Netzt, wähl die Nummer, klick auf call, und des ding legt sofort wieder auf, dachte es liegt an display das der zweima auf die gleiche stelle tippt oder so, aber wenn ich über das Adressbuch jemand anrufen will, und da auf anruf klick, ist das gleiche Problem obwohl dort das Anruf zeichen wo ganz anderst ist, wie das aufleg Zeichen ?

Gestern Abend hab ich ma Auto Key akivirt (ich weis net was es ist, glaub auch nicht das es was damit zu tun hat) aber danach gings gestern wieder.

Habs eben eingeschaltet, beim ersten versuch hat es wieder aufgelegt, aber jetzt gehts wieder ganz normal ??????????

Könnte das am neuen Disply doch liegen, und das stellt sich mit der Zeit ein ?

Oder bedeutet das irgentwas ?

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,282
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich hatte diese Erscheinung damals bei D1...

3. Marie-jo-anna

Marie-jo-anna New Member

0
    Handy:
    -
    Jo ich hab auch D1 ?

Aber warum soll das nur bei D1 so sein ?

4. Marie-jo-anna

Marie-jo-anna New Member

0
    Handy:
    -
    Aber weist du was mir jetzt grad einfällt, als mein Ericson w 580i noch ging, hatte ich auch ab und zu das gleiche Problem, einfach direckt wieder aufgelegt.

Meine Freundin hat auch das gleiche Problem ab und an, und wir ham beide D1

5. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,282
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wenn mögliche teste es mal mit D2. Wenn die SIM-Karten älter sein sollten tausche sie um. Das geht in der Regel kostenfrei (aber nur wenn sie älter als drei Jahre sind).

6. Marie-jo-anna

Marie-jo-anna New Member

0
    Handy:
    -
    Hmm, scheis Vertrag läuft noch n Jahr, Simkarte ist relativ neu, aber heute klappt alles, ich wart ma ab, bei meinem Alten Handy war das auch an manchen Tage so, dann wieder monate lang nix.......