1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hiphone mit 1.2 FW - summt!

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von helpme, 9. April 2008.

  1. helpme
    Offline

    helpme New Member

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    hiphone
    Hi Leute

    heute ist mein neues Hiphone angekommen (mit FW 1.2)
    Nettes Gerät - gekauft habe ich es vorallem wegen dem Dual Sim funktion...
    Was mir schon beim einstellen des Geräts aufgefallen ist: das Gerät gibt ein Geräusch ab - ein lautes summen/brummen/pieppen (schwer zu erklären) - jeder der mal ein motorola r. v3 hatte (wenn man das handy aufklappt) weiss wovon ich spreche - war es bei motorola aber noch im grenzen, isses hier aber sehr laut - sehr nervig wenn man länger telefoniert... ist das bei euch auch so? oder hab ich defektes gerät bekommen?
     
  2. Rultek
    Offline

    Rultek New Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    HiPhone
    Ist es nur beim telefonieren oder immer?

    Beim telefonieren haben ich es leider auch.:(
     
  3. Crocop
    Offline

    Crocop New Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    se w200i
    stimmt es das es eine schlechte sprachqualität hat?
     
  4. steve82bln
    Offline

    steve82bln New Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect A380i
    woher wisst ihr, das es FW Version 1.2 ist ??? (trägt jetzt zwar nichts zur Lösung bei, aber....)
     
  5. aidmade
    Offline

    aidmade New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    W960i
    Hi,
    Man erkennt die neue Firmware am Startsymbol, dort müsste kein Apfel oder Drache, sondern eine "weisse Blume" erscheinen! Zudem müssten im MP3-Player die Pause- und die Stop-Taste nebeneinander liegen... bei den alten Versionen liegt die Pause-Taste oben in der Leiste!

    MfG Adrian
     
  6. BluHiPhone
    Offline

    BluHiPhone Handy-Sammler

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    70
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsun Galaxy S I9000
    & HP Veer
    & WayteQ xPAD-70
    & HP TouchPad 32GB
    Fw 1.2

    Bitte um ein paar Bilder davon?
    Mit Start usw.
    Danke
    Karl
     
  7. Rultek
    Offline

    Rultek New Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    HiPhone
    OK, dann habe ich noch eine alte FW.
    Bei mir kommt der Drache.

    Ich dencke einmal das ich ein Update machen sollte.
    Habe aber kein Flashkabel.
    Kann mir jemand einen Link geben wo ich ein Flashkabel kaufen kann für mein HiPhone?
    Und wie macht man das Update dann (Anleitung?)?