1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hiphone mit iphone software?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von albummi, 6. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. albummi
    Offline

    albummi New Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168
    hey. habe grade diesen beitrag gefunden und der macht mich stutzig:

    stimmt das wirklich und wenn ja wie?
     
  2. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    stimmt nicht, da die handys ganz anders aufgebaut sind
     
  3. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Das ist absoluter Quatsch! Du wirst niemals MacOS auf ein Chinaphone bringen! Wie hitjan schon richtig gesagt hat sind diese ganz anders aufgebaut und ich bezweifle das über genügend Rechenleistung verfügen!;)

    Kurz und knapp: Geht nicht!

    Bevor hier wieder mit wilden Spekulationen umher geworfen wird mach ich hier auch gleich mal den Deckel drauf!

    Closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.