1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hiphone probleme/frage

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von bassi, 4. August 2008.

1. bassi

bassi New Member

0
    Hi,
    ich hab mir das Hiphone zugelegt und nun ein paar fragen.
    Zum einen hab ich das problem das ich mp3`s auf das Handy machen wollte und das gerät hat irgendwie nur ein paar erkannt. hab mir jetzt sogar extra den audiograbber runtergeladen und es geht trotzdem nicht. was mach ich falsch oder was muss ich anders machen?
    Dann würd ich gerne ein Video auf das handy machen, jetzt die frage, wie bekomme ich das hin. welches programm kann ich verwenden um vielleicht ein film oder so umzuwandeln?
    Und kann man wirklich nur 7 Buchstaben bei einem Telefonbucheintrag eingeben oder kann man das auch ändern?
    Noch ne nicht ganz so wichtige Frage, was hat es sich in dem Telefonmenü (grüner Button "Call") mit der IP "Taste" auf sich?

So das war es erstma, ich hoffe es kann und will mir jemand von euch meine Fragen beantworten, wäre echt super!!!

MfG Bassi

2. NON-RESURRECTIONIST

NON-RESURRECTIONIST New Member

0
    Handy:
    eines zum telefonieren
    ...sind die mp3´s vielleicht "zu gross" also mit zu hoher Bitrate???

3. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Zu den ersten Beiden Fragen. Die Titelnamen dürfen nicht zu lang sein (ca. 20 Zeichen), der 7 Zeichen-Bug im Telefonbuch ist bekannt, vielleicht kann iphoneclone.de helfen. Für den Rest suche mal im Forum unter HiPhone oder i32.

4. hans1970

hans1970 New Member

0
    Handy:
    Nokia 6300
    hab mal eine frage hab eine mp4 datei gemacht und wollte die auf dem hiphone abspielen doch der sagt mir immer das er kein film findet. Wo muss ich den Film reinstecken?? welchen ordner? Habs geschaft :grin::grin: zuviele zeichen. Aber das ist ja richtiger mist. Das hängt nur und einen ton bringt er auch nicht raus# kennt jemand ein programm wo ich es verkleinern kann und auch den ton und so???

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2008
  5. Schussi

1,278
    Handy:
    So, Fragen zum HiPhone bitte hier rein. Eine Antwort habe ich auch, bitteschön: Klick!

6. hans1970

hans1970 New Member

0
    Handy:
    Nokia 6300
    Schussi dein Link funktioniert nicht. Bräuchte so ein program wo ich das alles umwandeln könnte

7. Schussi

1,278
    Handy:
    Also das steht da drin: Also so eine hohe Auflösung kann das i32 nicht, ich habe schön des öfteren empfohlen die mitgelieferten Videos per "Mediainfo" zu analysieren und die Einstellungen dann mit "Super" zu übernehmen. Es geht nur 176x144, MP4 und als Audioformat "AMR-NB".

Sie müssen auch in den richtigen Ordner auf der Speicherkarte. Auch hier den Titelnamen nicht zu lang. Als Programm kannst Du Super2008 verwenden, deutsche Freeware. Die Eintellungen kannst Du dann übernehmen.

8. hans1970

hans1970 New Member

0
    Handy:
    Nokia 6300
    Welchen Audio codec soll ich auswählen??

9. Schussi

1,278
    Handy: