1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hiphone Probleme

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von +Felix+, 18. Oktober 2008.

1. +Felix+

+Felix+ iPod-Freak

0
    Handy:
    Siemens A 70 (will mir aber ein nues zulegen)
    Cect i32 F1+ Akku´s aber defekt....
    Hallo,

habe folgende Probleme die ich gerne beantwortet ahben wollte !!!
    Ich habe von einer Woche ungefähr ein Hiphone gekriegt... da war aber kein LAdekabel dabei, dieses habe ich mir ersteigert und habe drauf gewartet. In dieser Zeit habe ich an den Polen vom Akku meine Zunge drangehalten, um zu sehen, ob da überhaupt Saft drauf ist (Ich weiß, ich bin dumm). Als das LAdekabel dann da war, habe cih das Hiphone aufgeladen, oder habe es versucht....

Nun hab ich folgendes Problem: Ich lege den Akku in das handy rein, aber es passiert nichts.... Wenn cih eine LED an den Polen halte, leuchtet diese aber...
    Was ist nun in meinem Handy los ?! Ich hab mir jetzt mal ein neuen Akku besorgt der aber erst Montag da sein wird. War das ein guter Gednke ?!

Bitte helft mir, weil ich immer mehr verzweifele!

Viele Grüße,
    Felix

2. track12

track12 New Member

0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    könnte mir vorstellen das dein akku platt ist denn mit der zunge kann man das nicht wirklich prüfen (sehr ungenau ;)) und die led sagt auch nix über die leistung aus... müsstest dir nen multimeter besorgen uns strom und spannung (A bzw mA und V) messen und schauen was der sagt...

3. +Felix+

+Felix+ iPod-Freak

0
    Handy:
    Siemens A 70 (will mir aber ein nues zulegen)
    Cect i32 F1+ Akku´s aber defekt....
    also ich ahb mir jetzt ja ein nueen akku gekauft....
    zu der zunge... was ich bereue... könnte das ein kurzschluss gegeben haben?