1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HiPhone S1000 - Windows Mobile und GPS?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von AunShi, 18. Juli 2009.

  1. AunShi
    Offline

    AunShi New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I9+
    Da ich eine Alternative zu meinem I9 suche, bin ich auf das HiPhone S1000 gestoßen.

    http://fastcardtech.com/goods-2993-...gationdual+sim+dual+standbyFME-book+.html#ask

    Dort steht das Handy besitzt einen 460MHZ CPU,Windows 6.1 sowie Windows Live und GPS. Hört sich natürlich ganz gut an doch weiter wird ein 2.8 "fullscreen" angegeben. Unten im Text wiederum steht 3.2inch LCD.


    Der schnelle CPU,GPS und Windows Mobile reizen mich schon sehr doch habe ich nirgends etwas über dieses Chinahandy gefunden.


    Kann mir da jemand behilflich sein?
     
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    ein K3 chip,soll der nicht auch im C6 sein?So wies scheint passsen die bilder aber nicht so ganz vom menü her,oder das ist ziemlich ugt versteckt
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Also ich finde ausser der Angabe in der Beschrebung nicht nachvollziehen wo da Windows Mobile sein soll. Nicht auf den Screenshots und auch nicht in den techn. Angaben.
     
  4. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    die angaben kannste vergessen,die steht bei 90% der phones die die haben drin.
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,829
    Danke:
    8,095
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich habe da auch meine Zweifel :( WM und DUALSIM? Für DEN Preis? Glaube ich irgendwie noch nicht so ganz :(
     
  6. AunShi
    Offline

    AunShi New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I9+
    Sagen wir mal ich bestelle dieses Handy.
    Ich schalte es ein und merke es hat kein DualSim sowie kein Windows Mobile.

    Da bin ich doch dann berechtigt mein Geld zurückzufordern...
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,829
    Danke:
    8,095
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Dualsim scheint das Handy zu haben :)

    Aber möchtest Du das Handy bei Nichtgefallen auf eigene Kosten zurück nach China schicken und Dich mit FCT um Geldrückerstattung kloppen müssen? :(
     
  8. CADwiesel
    Offline

    CADwiesel New Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    CECR i68+
    und? ist es schon angekommen?
    Ist es eine Alternative zum M8?
     
  9. honki
    Offline

    honki New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    34
    Danke:
    0
    Handy:
    n70
    und gps soll es auch noch haben!
    hat schon jemand das handy bestellt, so dass man bald mal fakten erhalten könnte?:victory:
     
  10. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Das kann man so nicht vergleichen denk ich. Das M8 ist eine ganz andere Liga und schon allein die Specs sprechen denke ich für sich. Es ist wohl eine alternative zu den normalen HiPhones.;)
     
  11. azureus
    Offline

    azureus Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    148
    Danke:
    0
    Handy:
    C6A

    daxian t32+

    SE k510

    und nen Nokia
    So hat sich nun schon mal jemand das handy bestellt??? FÄnde es als alternative zum C6 ganz interessant aber die frage die sich mir stellt ist welche Navi soft kann in dem handy den gps-chip ansprechen da ja kein WM drauf läuft???
     
  12. azureus
    Offline

    azureus Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    148
    Danke:
    0
    Handy:
    C6A

    daxian t32+

    SE k510

    und nen Nokia
    So hab mal geschaut ob es ne alternative für handy`s gibt wegen Navi software ohne WM und das erste was mir in die hände viel wäre das sowas dürfte doch laufen oder???

    http://we-travel.co.cc
     
  13. Tristan
    Offline

    Tristan New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    104
    Danke:
    0
    Handy:
    Sharp 15
    Hallo Azerus,

    ich habe das ganze schon installiert (CiPhone 2G mit 3,2") bringe es aber NOCH nicht zum laufen. Man muß eine We-Travel.JAD datei ausführen..das kann das Ciphone Java nicht. Ohne diese konfiguration läuft die software nicht mal an. Die JAVA-Konsole startet und springt nach 1-2 Sekunden wieder zurück ins Menü.
    Siehe auch hier mein Post http://chinamobiles.org/showthread.php?t=15583


    Tristan
     
  14. azureus
    Offline

    azureus Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    148
    Danke:
    0
    Handy:
    C6A

    daxian t32+

    SE k510

    und nen Nokia
    @Tristan

    es muss aber auch eine Jar datei geben hab jetzt bei google mehrere sachen gefunden wo leute schrieben "wenn du probleme mi der jad datei hattest nimm einfach die jar..."
     
  15. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    das handy hat leider nur ne mt6225 so wies aussieht: