1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hiphone S8?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Antisound, 28. April 2011.

1. Antisound

Antisound New Member

1
    Handy:
    Nokia 5230
    Hi Leute, wer kann mir was zu dem Phone hier sagen?
    http://www.fastcardtech.com/goods-5...multi-touch+screen+GPS+wifi+Light-sensor.html

Ich finde partout nichts im Forum, keine Vorstellung oder Test, warum nicht? Sieht doch hammer mäßig aus. Hab ich irgendwas übersehen, dass es nicht kann? Schließlich kanns sogar 3G?! Was mir sehr wichtig wäre.
    Wenn das Phone nix sein sollte, was könntet ihr empfehlen?

Gruß

2. Dahmer

Dahmer Persona non grata

774
    Handy:
    Siemens C45
    wenn keiner das phone hat,wirst du auch nix finden können,das hat auch nur android 2.1 und wird sehr wahrscheinlich kein update bekommen,für MICH ist das ne alte gurke

3. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,090
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Und das Phone ist ganz schön "fett"?!? Wobei die Maße sicherlicher schon beschönigt sind ;)

4. Ciney

Ciney New Member

1
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Tja das Ding hat halt hier einfach noch keiner gekauft.

Minuspunkte:
    - Größe: 61mm breit! 11,5mm dick!! Das ist ein ganz schöner Brocken. Das sind knapp 3mm breiter und 2mm dicker als das Original.
    - Design/Layout: siehe Seitengestaltung, Homebutton, Kamera...

Das mit Android 2.1. finde ich nun nicht ganz so schlimm, auch für 2.1. gibt es genügend Software