1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

hiphone screen gesprungen!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von MARCOVIC, 30. September 2008.

1. MARCOVIC

MARCOVIC New Member

0
    Handy:
    ciphone
    version:APL216_V1.1_20080530
    Hallo miteinander!

habe mein display geknallt! das handy geht zwar an aber kann nix bedienen..

jetzt meine eigentliche frage:

kann mann die nummern und mails die auf dem internen speicher mit einem firmware backup retten? weil ich kein gemoddetes kabel habe will ich nicht umsonst eins basteln... also wenn jemand aus einem backup schon mal was aus dem internen speicher gerettet hat dann bitte bescheid sagen!!

und wenn jemand das teil brauchen kann(nachdem ich natürlich meine daten gerettet hab) soll sich melden... für zwanni is alles dabei(akkus headset ladekabel silikontasche und das i32 natürlich mit starken gebrauchsspuren für bastler o.Ä )

iCH DANKE EUCH WUNDERBARES CHINAMOBILES TEAM!!

2. MARCOVIC

MARCOVIC New Member

0
    Handy:
    ciphone
    version:APL216_V1.1_20080530
  3. Guennie1568

Guennie1568 New Member

0
    Handy:
    i32 (wohl zerflasht) - geht wieder :)
    i68 (kommt erst noch) - wieder weg
    P168c (Kommt auch erst noch) Tochter eines Freundes bekommen
    ePad ZT 180 mit Android 2.2
    Wenns eh schon mehr oder weniger hinüber ist, dann kannste es auch versuchen, mit nem gemoddeten Kabel die Firmware zu backupen. Aber vorher schaun, ob nicht irgendwelche Nummern auf der Speicherkarte sind oder ob du deine Nummern nicht auch auf der Handykarte drauf hast (also auf der SIM Karte), genauso wie die SMSen.
    Für Dein Handy hätte ich übrigens noch Verwendung ;) Melde Dich mal per PM bei mir