1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

HiPhone Sprache und SMS schreiben

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von knollebolle, 13. März 2008.

  1. knollebolle
    Offline

    knollebolle New Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    HiPhone ...bald...
    So Leute , hallo erst mal.


    Ich möchte morgen 3 HiPhones bei bluelanes.com bestellen , jetzt hab ich vorhin mit dem Support gechattet und der meinte ,dass

    O-Ton:
    bluelans sagt:

    our Hiphone has English and French and other languages of small countries.


    Wird das dann die neue Version sein mit Deutsch als weitere Sprache , weil in der Firmware vorher, war es doch nur Chinesisch und Deutsch richtig ?

    Desweiteren , wegen der SMS eingabe , gibt es in dem HiPhone überhaupt Umlaute ?!?


    Das würde mich mal interresieren
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Beim englischen Tastaturlayout ganz bestimmt nicht. Und es war nur Chinesisch und Englisch.
     
  3. knollebolle
    Offline

    knollebolle New Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    HiPhone ...bald...
    Also heißt das , bluelans hat die neue Version mit Deutsch und es so gibt so und so keine Umlaute , wenn ich dich richtig verstanden habe.
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Nee, bei richtig übersetzten Deutsch wird es die geben, hatte ja das P168 auch. Was mich interessieren würde, was aus den kleinen nervigen Bugs geworden ist... .
     
  5. knollebolle
    Offline

    knollebolle New Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    HiPhone ...bald...
    Kann sich da vielleicht ein User äußern , der eine neue Version hat ob das wirklich so ist.