1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HiPhone Sprache und SMS schreiben

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von knollebolle, 13. März 2008.

  1. knollebolle
    Offline

    knollebolle New Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    HiPhone ...bald...
    So Leute , hallo erst mal.


    Ich möchte morgen 3 HiPhones bei bluelanes.com bestellen , jetzt hab ich vorhin mit dem Support gechattet und der meinte ,dass

    O-Ton:
    bluelans sagt:

    our Hiphone has English and French and other languages of small countries.


    Wird das dann die neue Version sein mit Deutsch als weitere Sprache , weil in der Firmware vorher, war es doch nur Chinesisch und Deutsch richtig ?

    Desweiteren , wegen der SMS eingabe , gibt es in dem HiPhone überhaupt Umlaute ?!?


    Das würde mich mal interresieren
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,442
    Danke:
    1,447
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Beim englischen Tastaturlayout ganz bestimmt nicht. Und es war nur Chinesisch und Englisch.
     
  3. knollebolle
    Offline

    knollebolle New Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    HiPhone ...bald...
    Also heißt das , bluelans hat die neue Version mit Deutsch und es so gibt so und so keine Umlaute , wenn ich dich richtig verstanden habe.
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,442
    Danke:
    1,447
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Nee, bei richtig übersetzten Deutsch wird es die geben, hatte ja das P168 auch. Was mich interessieren würde, was aus den kleinen nervigen Bugs geworden ist... .
     
  5. knollebolle
    Offline

    knollebolle New Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    HiPhone ...bald...
    Kann sich da vielleicht ein User äußern , der eine neue Version hat ob das wirklich so ist.