1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

hiphone-t32 fragen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von cect_man, 25. April 2008.

1. cect_man

cect_man New Member

0
    Handy:
    sony ericsson k750i
    hallo
    ich haatte mir vor mir noch ein chinahandy zu besorgen hab das 599 wollte noch eins das sehr am i-phone design anlehnt alos i32 oder t32
    also es gibt ja vom i32 mehrere firmwaren gibs da unterschiede wenn ja welche ??
    das t32 is auf englisch oder ? da es windows mobile hat kann man da auch richtige programme installieren wie auf einen richtigen pc oder so ähnlich ?? hat es java ??und wie is der mp4 player ?? mp3 player ?? touch screen bei i32 und t32 vergleichbar??? naja schonmal danke im vooraus
    lg
    cect_man

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,282
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Cect_man, ehrlich. Es gibt nun bereits mehrere Testberichte zu beiden Handys. Oder solle wir alten Säcke für Dich suchen ;). Ich mach das jetzt mal mit Absicht nicht :).

3. cect_man

cect_man New Member

0
    Handy:
    sony ericsson k750i
    ich möchte mal so einene richtigen vergleich zwischen beiden ahndys deswegen ^^

4. Eric72

Eric72 Member

2
    Handy:
    N95
    T32
    P168+
    A8+
    Erwarte: P3470 mit GPS!
    Ja, ja, und die sollen später für unsere Rente aufkommen....:grin: