1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hiphone Tiger WG3 mit Java & WiFi

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Doc der 2., 26. Oktober 2009.

1. Doc der 2.

Doc der 2. New Member

0
    Handy:
    Motorola International 1000 und F3, , Sagem M 830, Nokia 8110i, SE P800, Simvalley RX-80 V.2 und SX-330. Demnächst Tiger WG3 WIFI
    Hallo Forum,

ich trage mich schon seit Längerem damit, mir ein Chinateil einzuschwenken, da ich ein Freund des DUAL-SIM bin.:yes:
    Allerdings hat mich bisher davon abgehalten, dass mir keiner so genau sagen konnte, ob z.B. das in meinem Titel, mit Outlook und Co zu synchronisieren ist.

Selbst Mails an Importeure oder auch Hersteller werden entweder nicht beantwortet (ich bin des Englischen mächtig) oder so verschwommen, dass man sich kein Bild machen kann.

Gibts denn im Forum jemand, der das Hiphone Tiger schon hat?

Ich hab's mir bestellt, aber im Nachhinein kalte Füsse bekommen. Auch die Geschichte mit EMS, Gdsk usw., usf., haben mich nervös gemacht, da bei "meinem" Teil aus €99,99 ein Preis von € 142,78 generiert wird. In der Bucht habe ich dasselbe Teil für € 149,00 gesehen. Direkt aus D-Land, ohne sich noch um irgendwas zu kümmern.

Macht es nun eher Sinn, bei ebay zu kaufen oder doch direkt bei Cect?

Freue mich sehr über konstruktive Antworten, denn ich habe meine Überweisung zunächst zurückgehalten.

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2009
  2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,125
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Von dem Phone habe ich (unter dem Namen)? noch nie etwas gehört. Hast Du mal einen Link?

Sync und Chinaphones ist immer ein Problem, willst Du vernünftig synchronisieren, solltest Du auf eine Windows Mobile Phone oder ein CE-basiertes Phone (das Meizu M8) zurückgreifen.

3. Doc der 2.

Doc der 2. New Member

0
    Handy:
    Motorola International 1000 und F3, , Sagem M 830, Nokia 8110i, SE P800, Simvalley RX-80 V.2 und SX-330. Demnächst Tiger WG3 WIFI
    Jau, hier isser: http://www.cect-shop.com/Tiger-WG3-WIFI_p440_x2.htm
    Danke für den Tip. Habe gerade gegoogelt. Kein DualSim und im Preis mir zu teuer. Ich brauche DualSim und Sync. Müsste doch mit ActiveSync gehen? Wäre schade, da das Teil recht gute Features hat.
    Hier ein Fotto:[[​IMG]

Und hier ein Video davon. Bis zur Mitte der Seite runter scrollen:
    http://cgi.ebay.de/Hiphone-Tiger-WG...DE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item4ceb7d15b3

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2009
  4. henka

henka Member

0
    Handy:
    cect 599, Virtuv Vf10 Ultima
    Ne, Dual-Sim haben die nich....

5. Doc der 2.

Doc der 2. New Member

0
    Handy:
    Danke, habe ich gerade gemerkt. Es muss doch ein Chinateil zum vernünftigen Preis geben, das DualSim und Sync hat.:ireful1:

Nachtrag: 21:54. Habe gerade das hier http://www.cectunlocked.com/8-GB-i9...andby-Cell-phone-MP3-MP4-Player-Unlocked.html gefunden. Kann man das syncen? Preis bei € 63,00 mit 1 GB MicroSD. Wäre nicht so schlecht, gelle?

Oder dies hier? http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=71115950

Seitdem ich mich mit den Chinateilen beschäftige, macht jede Information die ganze Sache für mich nebulöser!

Nachtrag: 22:19. Ich habe mich völlig umentschieden: Ich kaufe mir das Apple iPhone 3GS hier: http://www.rigaroshop.de/product_in...-iphone-3gs-16gb-in-schwarz-ohne-simlock.html für 798,00 und gut ist!

Nachtrag: 26.10.09, 14:36. ´Wie ich schon in einem anderen Händie-Forum schrieb, ich bin mehr der wankelmütige Kandidat. Ich fahr jetzt los und kaufe mir für 599 Takken das Omnia 2 i8000. Genau das Teil, was ich möchte, allerdings ohne DualSim, dafür mit GPS (was "eigentlic" keiner auf dem Händie braucht.
    Schei... drauf, dann eben mit 2 Teilen unterwegs.

Nachtrag: 26.10.09, 20:11. Hab' mir bei Saturn "Geiz ist geil" (HaHaHa!) das Omnia gekauft. WM 6.5. Na, super! Bin seit 1 Std. dabei, es auf meine Bedürfnisse einzustellen. Allein die MicroSD zu "applezieren", war die reine "Freude". Jetzt schlage ich mich damit herum, den ganzen Google, Jahoo und sonstwie Müll zu entsorgen. Warum mus dem Käufer mmer so ein ein Schei. untergeschoben werden?
    Die Zuordnung von Klingeltönen ist bei Billiggeräten einfacher. Alles in Allem bin ich bisher sehr enttäuscht.

Nachtrag: 26.10.09, 21:55. So, jetzt habe ich das teil "personalisiert". Was mich nach wie vor nervt ist, dass die Bearbeitung von Ordern der externen Speicherkarte sehr umständlich ist. Sonst alles paletti, allerdings weiss ich noch nicht wie das GPS funzt ;-)

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2009
  6. Abemaster78

Abemaster78 New Member

0
    Handy:
    WIFI TV Phone WG3
    Hallo Leute,

habe mir ein WG3 gekauft und habe Probleme dabei meine MMS Option einzustellen....
    Habe ne Vodafone und ne base Karte drin.

Kann mir jemand helfen

7. oliversum

oliversum Erfahrener Benutzer

2
    Handy:
    iphone mini m888a
    Zu MMS finderst du genügend Informationen im Forum. Suchfunktion nutzen!