1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hiphone und Zoll

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von kleenercectfan2, 14. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    Hi,
    will mir demnächst ein Hiphone holen undzwar das S688. Nun hab ich die befürchtung, dass das teil nicht mehr durch den Zoll kommt, nach der atake auf meizu auf der Cebit. Hat nach dem schonmal einer son teil gekauft? wo kann man sich erkundigen ob die dinger noch durchkommen? hab über google nix gefunden.,

    PS: hat das teil wirklich kein Shake-funktion?
     
  2. subaru
    Offline

    subaru New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    299
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    solange da ned gross apple drauf steht, eig ned.dürfen die eig überhaupt so ohne weiteres ins paket schauen, ich glaube ned.mach dir keine sorgen
     
  3. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Geht das jetzt schon wieder los? Wieviele Threads gibt es darüber schon? Wieviele Leute haben das HiPhone schon?

    Also...abwarten und dann weisst du genaueres! Alles andere geht nur in Spekulationen aus!

    Closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.