1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hiphone V188

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von RockyIII, 9. Januar 2009.

1. RockyIII

RockyIII New Member

0
    Handy:
    Hiphone V188
    ich kanns dir echt nicht sagen, das handy hat auf alle fälle das java zeichen. wenn ich diese anklicke sind da nur das Magic sushi und Game Setting abgebildet, nichts anderes. wenn ich das hady mit dem pc verbinde und den Ordner memorycard/games öffne stehen da 10 .nes dateien. Also den genauen dateinamen kann ich dir nicht nenen weil da (Kästchen, Kästchen,Kästchen).nes steht und das 10 mal. die kästchen ist irgendeine schrift die das telefon anschieind nicht lesen kann. es sind aber .nes datei im games ordner auf der memorycard. emulator oder so gibts da nicht.

2. Koehnke88

Koehnke88 why so serious ?

0
    Handy:
    ZTC ZT5310

(cect) Nokia 8800 Carbon

Blackberry Curve 8310
    gut dann haben die einfach dem spieleordner den java skin verpasst ^^ Also hast du kein java. Und die des dateite sind denk ichs chon fürn emulator den du aber ja anscheinend auch nicht hast also musst du wohl mit magic sushi zufrieden sein ^^