1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

HiPhone HiPhone V919 - baugleich mit ? Zubehör woher ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Glitschi, 18. Dezember 2009.

  1. Glitschi
    Offline

    Glitschi New Member

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Star 5000
    Hallo Community,
    habe mir das HiPhone V919 bei FCT gekauft - mal sehen, wann es kommt... (wer baut dieses Gerät eigentlich ?).
    Habe eine Weile gebraucht, um mich zu entscheiden, aber mein Kollege wollte unbedingt mein i9+++ haben.
    Nun suche ich noch Zubehör, wie z.B. USB-Ladekabel/Datenkabel oder Desktopcharger und ggf. einen Akku.
    Der Anschluss sieht mir sehr noch dem original iPhone aus.
    Seid Ihr schlauer als ich...hoffe doch :see_stars:
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,155
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Mit etwas "Glück" funktioniert "original" Zubehör, sowas kann man aber nur testen.

    Sowas z.B.

    http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.19148

    Einen zusätzlichen Akku zu bekommen wird aber nicht so leicht, da würde ich an Deiner Stelle direkt bei FCT nachfragen.
     
  3. Glitschi
    Offline

    Glitschi New Member

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Star 5000
    Na, das ist doch mal ein Anfang...danke ! Werde mal mein Glück versuchen. Grüße aus Berlin
     
  4. mr greenspan
    Offline

    mr greenspan New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect 599
    Hi, habe gerade diesen alten Thread gefunden, da ich günstig an ein V919 Hiphone gekommen bin. Das Teil ist wesentlich bekannter unter 3GSTV. Ein (englisches) Manual dafür habe ich bei chinamanuals bekommen. So wie ich das bisher sehe läuft da eine MT6235 drin. Werde demnächst mal einen vollständigen Testbericht schreiben.