1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

hiphone von specialphones?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von ice2man, 26. Februar 2008.

1. ice2man

ice2man New Member

0
    Handy:
    LG shine
    So hab mich jez entschlossen das hiphone mit der besseren Auflösung bei specialhones zu holen. Was kommt an Zoll auf mich zu? Ist es eigentlich illegal sowas zu haben bzw. zu bestellen? Können die das nich einfach als Geschenk schicken?

Hat jemand negative Erfahrung mit diesem Handy gemacht und würde mir abraten???

2. DunkDream

DunkDream New Member

0
    Hols dir lieben bei Dealextreme, da gibts das für 175 Dollar inklusive Versand was soviel wie 121 Euro ist ;)

Specialphones ist etwas teuer find ich...

Dann haben wir auch endlcih einen der Erfahrungen mit dem HAndy schildern kann, kann mir vorstellen dass das Ding garnicht so schlecht ist ^:)

liebe Grüße

DunkDream

3. ice2man

ice2man New Member

0
    Handy:
    LG shine
    hat da denn schonmal jemand bestellt? Ist das sicher? Was kostet der Zoll???

4. ice2man

ice2man New Member

0
    Handy:
    LG shine
    also die seite sieht sehr gut aus, mit free shipping usw. aber die haben nicht das hiphone mit der hohen Auflösung und es ist 17mm dick. Das neue bei specialphones is nur 12mm

5. ice2man

ice2man New Member

0
    Handy:
    LG shine
    hallo hat denn niemand hier plan von der sache??