1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hiphone4 Software um die Tastatur Quer zu benutzen

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von racekid21, 28. Dezember 2010.

  1. racekid21
    Offline

    racekid21 New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    MPhone i5 G16
    Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage zu dem oben genannten Handy,


    ich habe das Handy zu Weihnachten bekommen.
    Gekauft wurde es bei Lightinthebox.
    Verkaufsbezeichnung da ist, Hiphone 4.

    Da die SMS Tastatur sehr klein ist, fällt es mir schwer, darauf eine längere SMS innerhalb weniger Minuten zu schreiben.

    Ich habe etwas von Keyboard downloads gelesen...Geht das bei meinem Handy?
    Wenn ja, wo gibt es den Download und eine Installationsanleitung?


    Ich habe bereits die Sufu benutzt- und auch etwas gefunden, das hat mir aber nicht sehr viel weiter geholfen, deswegen frage ich lieber direkt.


    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen:yes:

    Gruß
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,838
    Danke:
    8,147
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das geht leider nicht, so etwas geht nur mit "Smart"-Phones die auf Windows Mobile, Android etc. basieren.
     
  3. racekid21
    Offline

    racekid21 New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    MPhone i5 G16
    Schade, ich dachte, da gäbe es etwas in der Art wie der Miniopera Browser, da ist die Tastatur schließlich auch quer einstellbar.

    Noch eine Frage, wie mache ich das Handy am einfachsten lauter?
    Auf maximaler Lautstärke ist der Anrufer/Angerufene kaum zu verstehen.


    Gruß und Danke für die Hilfe
     
  4. Rumpelstilzchen
    Online

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Mit dem Audio-Modifikator: click
    Sollte klappen :)