1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

HIPONE F1+ - ich suche hilfe

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von rokett, 8. Mai 2009.

  1. rokett
    Offline

    rokett New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    HIPONE MODELL F1+
    Hallo Gemeinde
    ich hab das forum dursucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden.
    ich habe ein
    HIPONE MODELL : F1+
    I32_TW9_355_NOR_D1.1.2004_P2_QVGA
    HARDWARE V:V1.4.0

    Fragen :
    1. gibt es irgendwo flashkabel zu kaufen, oder ist jemand bereit so ein teil zu basteln ?

    2. gibt es eine neuere firmware als die, die auf dem teil drauf ist ?

    mfg
    rokett
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,465
    Danke:
    1,551
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wenn Du möchtest das mein gleich weiß worum es geht, schreibe es doch einfach in den Threadtitel.