1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hisense HS-U8 mit deutscher Sprache - HILFE-

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von knetmann, 7. Februar 2012.

  1. knetmann
    Offline

    knetmann New Member

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    T5388i
    Hallo,
    habe von einem Bekannten das Hisense HS-U8 Handy aus China mitgebracht bekommen mit RG. Es hat Android 2.36 installiert. Leider ist es nur auf Englisch oder Chinesisch.
    Kann mir jemand weiterhelfen wo und wie ich auf das Handy die Deutsche Sprache bekomme.
    Ich würde dafür auch etwas bezahlen, oder verkaufe das Handy wieder weiter da ich mit dem Englisch nicht klar komme.

    Vielen Dank im voraus
     
  2. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Hi Knetmann
    das gerät kenne ich leider nicht (was ist RG und gibt es android 2.36 überhaupt?).
    Für mehr sprachen kannst du die App 'MoreLocale 2' vom android market probieren.
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    @knetmann: Siehe PN, habe auch zu MoreLocal geraten, ist wohl die einzige Alternative im Moment
     
  4. knetmann
    Offline

    knetmann New Member

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    T5388i
    Hallo,
    morelocal2 habe ich runtergeladen ist ja nur 62kb gross. Aber das Problem ist, dass ich zwar die Sprachen angezeigt bekomme inkl. custom locale aber er übernimmt nicht die einstellungen.
    Man kann ja country, language auswählen das steht auf deutsch, was bedeutet variant das habe ich leer gelassen. Am ende dann auf add oder set drücken. aber es passiert dann nichts. steht immer noch alles auf englisch. in den settings bei sprache steht auch nur englisch und chinesisch.
    Wo bekomme ich denn eine aktuelle android market datei als apk her. meine auf dem handy geht immer nur auf china.
    Kann mir einer weiterhelfen?
    DANKE
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,828
    Danke:
    8,091
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    MoreLocale 2 fügt nur ein paar Systemmeldungen auf Deutsch hinzu, ein komplettes Sprachpaket bekommt man damit nicht.
     
  6. digit80
    Offline

    digit80 New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    B63M
    Hallo knetmann,

    habe vor mir auch das Hisense U8 zu holen wollte fragen ob du zufrieden bist mit dem Gerät?

    über Infos wäre ich dankbar.

    gruß

    digit80
     
  7. digit80
    Offline

    digit80 New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    B63M
    Hallo an alle,

    Leider war ich ein wenig voreilig und hab zu schnell reagiert in meiner frust.
    Die app läst sich installieren und funktioniert auch tadellos.

    Hier mit möchte ich mich bei ETOTALK.COM entschuldigen. Für die Aussage dsa sie gelogen haben das stimmt nicht.

    gruß

    digit80
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2012