1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hnady GPS und Internet

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von saigon88, 21. Juni 2011.

  1. saigon88
    Offline

    saigon88 New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    samsung
    Hallo,

    ich habe eine Frage, ich wollte mir das Handy Simvalley SP-60 GPS von Pearl kaufen.Wenn ich aber das GPS benutze, muß ich ständig Internet haben oder é funktioniert auch ohne internet?

    Danke im Voraus
     
  2. paculla
    Offline

    paculla New Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    126
    Danke:
    0
    Handy:
    Kiphone 4GS
    GPS = Global Positioning System

    Das ist ein System was über Sateliten Funktioniert und für GPS braucht man kein Internet. Jedoch funktionieren viele Sachen in kombination mit GPS und Internet. Google Maps z.b.
     
  3. saigon88
    Offline

    saigon88 New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    samsung
    OK, das heißt, für reine Navi braucht man doch kein Internet, nicht wahr!
     
  4. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Für Onboard Navi's, also Programme bei denen das Kartenmaterial auf deinem Gerät gespeichert ist nicht.
    Nur Zusatzfunktionen wie Live Traffic, Wetter usw. benötigen eine Datenverbindung.