1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hobbys ausserhalb der China Mobiles?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Solvei, 16. Januar 2013.

  1. Solvei
    Offline

    Solvei New Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    diverse
    Hi Leute,

    habt ihr auch noch andere Interessen ausser Eure Handys? Lach! Ja oder?
    Finds ganz lustig dass man hier sogar im OT nur Handy Themen findet, ich bin zwar schon sehr als Handygeil bekannt aber soooo geil dann doch wieder nicht, lach!

    Ich sammle z.b. Film Plakate, vor allem von alten Filmen die man so nicht mehr bekommt. Hab schon diverse Plakate gerahmt und so und ärgere mich immer wenn ich an meine Grenzen stoße und bestimmte Plakate einfach nicht mehr ergattern kann :umnik2:

    Was treibt ihr noch so ausserhalb des Chinamobiles Forums?

    Beste Grüße

    Solvei
     
  2. fman
    Offline

    fman New Member

    Registriert seit:
    26. November 2012
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 4 (würg!), Xperia Mini
    Ich habe auch ein Hobby außerhalb der Handwelt. Ich schraube an meinem Audi 200 turbo von 1987. Alles original,nix verbastelt, alles funktioniert. Hat jetzt 280000 km runter, ist also gerade eingefahren. Noch 4 Jahre und er ist ein Oldtimer und somit hier (ich wohne in Schweden) absolut Steuerbefreit. Ich Freu mich schon drauf...
     
  3. rob1337
    Offline

    rob1337 Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    42
    Danke:
    1
    Handy:
    Amoi N820 (weiß)
    Ich habe neben Chinamobiles eine Passion für das Kartenspiel Poker.

    Habe es damals 2008 bei der Bundeswehr kennen und sofort lieben gelernt.

    Es gibt 2 Möglichkeiten Poker zu spielen. Entweder als Freizeitspieler, der ich am Anfang auch war oder man begibt sich auf eine höhere Ebene und anaylsiert das Spiel mithilfe diverser Onlinecommunity's und vielen vielen Lehrlektüren um somit sein persönliches Spielverständnis über die Jahre zu verbessern.
     
  4. Hawkeye
    Offline

    Hawkeye Handyzöllner

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    850
    Danke:
    120
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
    Neben chinamobiles fahre ich, bei schönem Wetter, Kart auf der größten Kartbahn deutschlands, den deutschen Straßen, ich fahre Streetkart.
    Daher bin ich auch in dem Kartforum recht aktiv.

    Ansonsten das Übliche, Haus, Frau, Garten... :)
     
  5. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Klar doch, ab und an hat man auch Zeit für "richtige" Hobbys ;)
    Im Winter vergewal**** ich meine Hantelbank, im Sommer den Drahtesel.
    Große Leidenschaft sind Musik, Tattoo und Fußball!!!
    Und ansonsten eben den ganz normalen Family Alltagswahnsinn mit meiner Freundin und den Kids.
    Habe halt den Vorteil das ich auch auf Arbeit ab und an hier reinschauen kann. Zur Zeit is er aber krank geschrieben ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2013
  6. 000marc
    Offline

    000marc Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    81
    Danke:
    61
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu m8,i9,und viele HTC Modelle
    und und und und
    Auser chinamobiles........Arbeiten is leider mein grösstes Hobby
    Achso Tauchen mach auch noch in meiner Freizeit
    und meine Frau und Tochter versuche ich da auch noch unter zu bekommen
    aber da is der Tag eigenlich schon wieder zu ende
     
  7. Antilope
    Offline

    Antilope New Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Mein Hobby außer chinamobiles ist das Biken. Egal ob Wald, Feld oder Radweg...sobald es geht fahr ich über Stock und Stein. Gern mal 20-30km. Je nach lust und Laune. Mein Chinamobile ist trotzdem immer dabei, aber dann außnahmseise Nebensache *lach*

    Schonmal auf Flohmärkten geschaut oder ebay? Da findest bestimmt noch das ein oder andere alte Film Plakate. Oder wenn es gar nicht einfach geht, dann lass dir Plakate drucken...zwar nicht ganz legal aber was solls *lach*
     
  8. ForceDark1989
    Offline

    ForceDark1989 New Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2012
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Star X15i 3G sudo@root
    Nee ich bin Gamer mach Technikfisten 24/7 und schlaf neben meine Konsole + Handy in einem rießen Haufen Chips ein :hahaha:

    Nein natürlich nicht obwohl ich ganze gerne zocke. Aber Sport is mir schon lieber in dem bissl Freizeit die man hat.

    Das Gerät IMG_20130119_171134.jpg swin occ Amerikaimport