1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HÖÖ jetzt noch zusätzl was bezahlen ?? bei FCT

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von thesimpson50, 7. April 2009.

  1. thesimpson50
    Offline

    thesimpson50 New Member

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    58
    Danke:
    0
    Handy:
    no keins
    Hi...

    gestern habt Fastcardtech meine Ware als bezahlt markiert... (Scipohone 3g sharp 8gb)

    jetzt habe ich eine email bekommen:

    bitte um schnelle antwort

    die email kommt mir komisch vor ist es nur ein betrug um an geld zu kommen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2009
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Deine beim Kauf gewählte Versandart passt nicht zum Wert des gekauften Gerätes. Das ist eigentlich in Deinem Sinne, denn Du möchtest sicherlich das die Ware ausreichend versichert versendet wird. ;)
     
  3. thesimpson50
    Offline

    thesimpson50 New Member

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    58
    Danke:
    0
    Handy:
    no keins
    oke hab ich abgeschickt .... sacht mal in welchem Land befindet sich Fastcardtech ???

    hong kong ?????????? "wegen der zeitzonen"
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2009
  4. Asspony
    Offline

    Asspony New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    373
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson
    Nur mal so aus purer Neugier: du bestellst also irgendwo im Internet, bezahlst die Ware auch und bist dir dann nichtmal so sicher wo der Shop überhaupt ist?

    Entweder: Hut ab vor deinem Vertrauen in die Menschheit im allgemeinen Oder: Nee! Ne?
     
  5. tomm
    Offline

    tomm Erfahrenster Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    705
    Danke:
    0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

    Toshiba TG01
    Ich hab auch erst vor ein paar Tagen erfahren, dass DX nicht in HK liegt..ist doch egal ;)
    Und ich würde bei solchen Emails aufpassen! Die Mailadresse kam mir jetzt seltsam vor, vllt doch Betrug!?!
     
  6. jenny23595
    Offline

    jenny23595 New Member

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i9
    Hallo.

    Hoffen wir mal du hast du 2 Paypal Adressen verglichen, wenns die gleiche ist, dann ist gut, aber wenn eine andere, dann Betrug schätze ich mal.
    Weil Bezahle auch viel via Paypal, wenn sowas vorkommt vergleiche ich immer die Paypaladressen, wenns nicht passt, Schreibe ich den verkäufer an diesbezüglich.
    Gruss
    jenny23595