1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hörer geht nicht beim Factorytest alles ok ?! (Tinji GT-I9300)

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von nafta, 25. Mai 2013.

  1. nafta
    Offline

    nafta Member

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    34
    Danke:
    4
    Handy:
    Neobox Tuna, SK 168, Feiteng H9503, Hero 2000+, ZTE V870
    Tja, bei meinem Tinji geht der Hörer nicht mehr. Ganz komisch: wenn ich ein Festnetzanschluß anrufe der über Inet geht (Z.B. 1u1) höre ich gar nichts klingeln, Festnetz Telekom höre ich es leise klingeln - Stimme ist aber nicht zu verstehen. Beim Factorytest klingt der Hörer vollkommen normal ?!? Zurückgesetzt + neues ROM ist schon geschehen.

    Any Idea??

    Cu
    nafta