1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Hörer geht nicht beim Factorytest alles ok ?! (Tinji GT-I9300)

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von nafta, 25. Mai 2013.

  1. nafta
    Offline

    nafta Member

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    34
    Danke:
    4
    Handy:
    Neobox Tuna, SK 168, Feiteng H9503, Hero 2000+, ZTE V870
    Tja, bei meinem Tinji geht der Hörer nicht mehr. Ganz komisch: wenn ich ein Festnetzanschluß anrufe der über Inet geht (Z.B. 1u1) höre ich gar nichts klingeln, Festnetz Telekom höre ich es leise klingeln - Stimme ist aber nicht zu verstehen. Beim Factorytest klingt der Hörer vollkommen normal ?!? Zurückgesetzt + neues ROM ist schon geschehen.

    Any Idea??

    Cu
    nafta