1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hörgeräte+ thl T6C=Störgeräusche

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von basisvk, 9. März 2016.

1. basisvk

basisvk New Member

0
    Handy:
    thl T6C
    Hallo und guten Tag,

beim telefonieren (Aldi Talk) habe ich Störgeräusche, Ihr kennt alle das Knattern, wenn in der Nähe der PC Lautsprecher ein Handy in Aktion ist, genauso! Interessanterweise gibt es keine Geräusche, wenn ich über whatsap telefoniere.Da arbeiten meine HG genauso. Mit Nokia (+WP) +Samsung hatte ich dieses Problem nicht. Ach ja, meine HG kommunizieren miteinander... Wenn ich zB ein Lauter/Leiser Signal an einem Gerät eingebe, übernimmt das andere das. Und wenn zB im Gespräch rechts Krach ist, wird die Seite runtergeregelt und die andere Seite für meinen Gesprächspartner verstärkt... grob erklärt ;)

Aber meine Frage ist jetzt natürlich, wie kann ich diese Störgeräusche abstellen. Vllt hat jmd auch nur eine Idee, in welche Richtung ich forschen muß, bin für alles dankbar. Gruß aus dem S(ch)auerland.

2. duffy-31

duffy-31 Well-Known Member

463
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Ich kenne es von einem entfernten Bekannte so das diese Störungen auch mit Hilfe seines Akkustikers nicht auszumerzen waren.
    Er benutzt eine via Bluetooth gekoppelte Induktionsschlinge oder einen Induktionshaken zum über das Ohr hängen.