1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Holds K3 Firmware und Akku

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von BursusH, 12. März 2016.

  1. BursusH
    Offline

    BursusH Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2015
    Beiträge:
    23
    Danke:
    34
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    diverse
    Hallo

    ich hab mir mal aus jux das Holds K3 bestellt (für 59 inkl. Versand aus Deutschland wars mir das Wert :) )


    Bin erstaunt über die "Build Quality" was das Gehäuse anbelangt

    Zwei Sachen interessieren mich aber :

    1. Auf dem Gerät ist die V3.03 , diese hat aber 5 Stagefright Lücken , hat jemand schon was neueres oder gibt es ein vernünftiges Custom rom ?

    2. Immer wenn ich in den Einstellung in "Akku" gehen will stürzt das Menü komplett ab, kann das jemand bestätigen oder hat es gar gelöst ?