1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Holzkohlegrill für 1 Euro

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dorschdns, 27. Juli 2012.

  1. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,051
    Danke:
    1,665
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    1€ Holzkohlegrill.jpg
    ..... eine super Idee... finde ich :)
     
  2. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
  3. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,051
    Danke:
    1,665
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    ...... nichts geklaut!
    Für einen Euro gekauft...... hat jeder Supermarkt im "Angebot". :hi:
     
  4. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    ob das Lebensmitteltauglich ist? :)

    Willkommen in der Welt von Wanzl!
     
  5. elchi07
    Offline

    elchi07 New Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2011
    Beiträge:
    27
    Danke:
    1
    Handy:
    M98 Google 4GS+
    SciPhone i68 4G Wifi
    Na ja, der Supermarkt hat den Euro ja nicht. Der steckt ja noch im fahrbaren Grillrost.

    VG
    Roman
     
  6. FliegenTöter
    Offline

    FliegenTöter Guest

    Mir wurde mal erklärt, dass man davon ne Nickelvergiftung bekommen kann, daher soll man die Einkaufswagen vorher erst mal zum glühen bringen, bevor man darauf grillt.
    Sollte man sowieso, wegen der Keime ;D

    Btw. so n Ding kostet den Supermarkt 250-300€, also besser nicht erwischen lassen....
     
  7. Luboo
    Offline

    Luboo New Member

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    155
    Danke:
    0
    Handy:
    Omnia i8910
    P1i
    iPhone 3g
    Mist, ... habe ich nicht gewußt mit dem zum Glühen bringen... wir haben immer mit Alufolie abgedeckt... ist schon ewig her... bestimmt schon 20 Jahre ;)
     
  8. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    lach...

    wir haben früher, damals bei der berittenen-marine-Infanterie, als die Metall Fußabtreter von den Neubauten geklaut und an den see geschleppt zum grillen. :hihihi:
    mann waren das noch zeiten, und wir leben alle noch :crazy:
     
  9. brunni2000
    Offline

    brunni2000 中國移動用戶

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    439
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    diverse Handys auf dem deutschen Markt erworben
    diverse China-Java-Teile
    HOT HD958 / FET T8888
    STAR B79 / iHTC ONE X
    Newman N1
    Jiayu G4

    gab ja dann wohl keine Spätfolgen :)
     
  10. Luboo
    Offline

    Luboo New Member

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    155
    Danke:
    0
    Handy:
    Omnia i8910
    P1i
    iPhone 3g
    Yep... mal n bisschen in Erinnerungen schwelgen... und erinnern... das mit den Fußabtretern kenne ich noch nicht, aber die Eingeweide von Toastern rausreißen und die Roste zum Grillen benutzen... das kenne ich noch (gab es damals noch auf dem Sperrmüll an jeder Ecke ;) ). Direkt auf die Glut gelegt, in Alu eingepackte Hawaitoasts drauf, nach 2 Minuten wenden, nochmal 2 Minuten warten und fertig war der Snack... Mist jetzt habe ich richtig Lust bekommen nen Einkaufswagen für nen Euro zu "kaufen" ;)

    "gab ja dann wohl keine Spätfolgen"

    frag mal meine Frau, die ist da anderer Meinung :hihihi:
     
  11. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Früher ham wir mit allen Utensilien gegrillt ... da mußte auch mal der Sandsieb herhalten in der Mittagspause ;)
     
  12. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ahja...
    fällt mir grad noch ein..
    ...in der kfz werkstatt habe ich mal nen rep. blech genommen, gebogen und im schraubstock eingespannt. dann der gas schweißer genommen, leberkäs drauf und unten heiß gemacht.
    mann haben die kunden fasziniert geschaut wie wir unser fesper heiß gemacht haben (war im herbst/winter)

    lol
     
  13. Luboo
    Offline

    Luboo New Member

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    155
    Danke:
    0
    Handy:
    Omnia i8910
    P1i
    iPhone 3g
    Hahaha... auch ne Idee XD
    oder die Geschichte mit dem im See versenkten uralten Polo... nach Stundenlangem Tauchen endlich den Kotflügel abgeschraubt bekommen (keine Ahnung wieviele Tauchgänge das waren) und dann das Teil mit Sand geschrubbt und auf die Glut... total besoffen dann Alukartoffeln (mann was haben wir damals Alufolie geliebt ;) ) drauf und mit nem Stock so lange gwippt bis die Teile gar waren... zu viel Zeit und zu viel Bier .. aber klasse wars...
     
  14. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,051
    Danke:
    1,665
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Wir haben uns auf der Baustelle Toastschnitten mit Wurst und Käse mit zwei Baustrahlern überbacken... mann war das lecker. .-)
     
  15. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Jup, vor allem mit den 1000 Watt Strahlern ging das richtig gut. Damit konnte ich sogar meine Soljanka wieder aufwärmen:)

    *** Unterwegs isser mit Forum Runner ***