1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Homebutton "ersetzen"

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Ne0, 8. Juni 2009.

1. Ne0

Ne0 Spaghetti - Monster

0
    Handy:
    defektes Lanya N1
    Liebe Gemeinde,

ich bin nun seit ca. 1 Monat stolzer Besitzer eines Lanya und muss sagen, dass ich echt zufrieden bin. Von dem stilistischen Vorbild kann man es wirklich kaum noch unterscheiden, wenn da nicht doch der eine Makel wäre, der sich da Hombutton nennt. Ich habe mir nun zur Aufgabe gemacht auch das zu beheben.

Flugs bei eBay vorbeigeschaut, habe ich zum Beispiel folgende Angebote gefunden:

- http://cgi.ebay.de/Original-Apple-I...66:2|39:1|72:1229|240:1318|301:1|293:1|294:50
    - http://cgi.ebay.de/Original-Apple-I...66:2|39:1|72:1229|240:1318|301:1|293:1|294:50

Da ja einige von Euch bereits Aufschrauberfahrungen mit dem Big C gemacht haben, wollte ich fragen, ob es da eine Möglichkeit gäbe, die Homebuttons zu tauschen. Natürlich müssten die neuen von der Größe her und technisch einwandfrei passen, sonst würde sich der ganze Aufwand ja nicht lohnen.

Würde mich über Hilfe freuen,

Ne0

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,143
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Darf ich mal fragen was das "Problem" mit dem Homebutton des Lonyas ist? Sieht der irgendwie nicht apfelmäßig aus?

3. Ne0

Ne0 Spaghetti - Monster

0
    Handy:
    defektes Lanya N1
    Naja, ich seh es nur immer ziemlich deutlich, da ich es immer neben meinen iPodTouch lege. Dabei sieht man schon ziemlich deutlich, dass das weiße Quadrat beim iPod größer und dünner ist und somit irgendwie ein Stück feiner wirkt.

Hier ein kleines Bild, dass es etwas verdeutlichen soll:

Kopie Original------------------------->

Vielleicht kannst Du damit was anfangen :),

Ne0

4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,143
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das ist mir ja noch nie aufgefallen, ich habe aber auch kein iPhone oder iPod Touch ;)

Kann Dir leider nicht sagen, ob der Button paßt :(