1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

HOMTOM HT3 (MTK 6580) System sichern und neu aufspielen

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von desperateFlasher, 10. Oktober 2016.

  1. desperateFlasher
    Offline

    desperateFlasher New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    11
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HOMTOM HT3
    Hallo zusammen,

    ich hatte erst überlegt im HowTo zu fragen, aber da ist der letzte Post ein halbes Jahr alt und insgesamt habe ich das Gefühl, dass ich vielleicht für mein Homtom HT3 nicht die MTK Droid Tools nutzen kann und wollte deswegen hier fragen, ob es noch eine Alternative gibt, mit der ich mein bestehendes System komplett sichern und auf meinem zweiten HT3 aufspielen kann.

    SPFlashtool funktioniert bei mir, nur die MTK Droid Tools bekomme ich nicht mit dem HT3 zum Laufen. Die zeigen mir permanent nur
    an.

    PS: USB-Debugging und Developer Modus sind beide an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2016