1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Honor 6, Hitzeflecken Flecken auf dem Display

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Haucky1981, 26. Februar 2015.

  1. Haucky1981
    Offline

    Haucky1981 New Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Honor 6 H60-L12
    Hallo Leute,

    ich habe mir ein Honor 6 32 GB, H60-L12 gegönnt.
    Nun ist mir heute aufgefallen, daß es Flecken auf dem Display hat.
    Nach mehrstündigem nutzen von google, bin ich der Meinung es sind Hitzeflecken.
    Das Gerät wurde importiert, aus China, und ist keinen Monat alt.
    Gibt es eine Möglichkeit es hier in Deutschland auf Garantie reparieren zu lassen?
    Gerkauft wurde es im offiziellen chinesischen Huawei Store.

    Vielen Dank für eure Bemühungen

    LG Daniel

    PS auf dem Bild sieht man die Flecken. Diese sind nicht nur in der Kamera APP sondern bei jedem dunklen Hintergrund.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2015
  2. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,595
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    hallole,

    ich kann grad nicht erkennen was du meinst...
    das bild ist recht dunkel
    kannst du es mit einem helleren hintergrund oder mehr licht aufnehmen?

    doc
    ps: gibt es in D. kein huawei store?
    http://www.huaweidevices.de/support dort anrufen.

    -
     
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    Herr Doctor Phone
    doc du brauchst eine neue brille oder neuen monitor :p
    ok es ist früh am morgen:p
    in der mitte ist ein dunkelroter fleck und naneben ein blauer streifen nach unten
     
  4. smoothie
    Offline

    smoothie Active Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    346
    Danke:
    120
    Handy:
    iOCEAN x7
    ASUS Padfone 2
    iPAD2 WIFI 64 GB
    Sony xperia Z ( verscheknkt zum muttertag )
    Samsung Galaxy S3
    Sieht aus wie Bauteile die sich von hinten durchdrücken ( auf das display drücken ) wenn möglich mach mal die Rückseite ab , und drücke bei dunklen display , von hinten mit den Fingern auf das phone , gleiche Fehler ? Ich kenn das von den billig tablets , aber bei huawei sollte das nicht einfach so vorkommen :(
     
  5. Tobee
    Offline

    Tobee Born to buy from China

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    765
    Danke:
    1,032
    Handy:
    Faea F2S (Stock-Rom) geht "langsam" in Rente
    Lenovo K3 Note
    Redmi Note 2 Nonpremiumfakefdd
    Wenn es direkt von Huawei gekauft wurde besteht eine minimale Chance aber ich glaub`s eher nicht......
     
  6. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,595
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    dann hat der TFT (lcd) einen schuß...
    das wird nicht funktionieren...
    den da gibt es keine bauteile.
    das ist ein durchgängiges metall-frame, da gibts keine bauteile...

    -
     
    johndebur und thor2001 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Haucky1981
    Offline

    Haucky1981 New Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Honor 6 H60-L12
    hi, danke erstmal für eure Antworten.
    Sehr gutes Forum, in snderen wartet man da deutlich länger bis was sinnvolles kommt.

    Zum Topic
    Habe heute mit der Service Hotline gesprochen. Die sagten mir, daß in Deutschland nur Geräte die in der EU verkauft wurden auf Garantie oder Gewährleistung repariert werden.
    Die Dame gab mir aber freundlicherweise die Nummer der Technikabteilung.
    Der Techniker, den ich am Apparat hatte konnte leider mit der Modellbezeichnung H60-L12 nichts anfangen und mir leider auch nicht sagen welche die Modellbezeichnung der in Deutschland erhältlichen Geräte ist.
    Im Endeffekt gibt es da nur einen einzigen Unterschied soweit ich weis, und das ist das Backcover:) Bei mir steht da alles auf chinesich.
    Mir wird nichts anderes übrig bleiben, als den Postweg nach China zu gehen.
    Ich werde mich nochmal an Huawei ín Berlin und Düsseldorf wenden, aber sehe eigentlich keine Chance eine Reparatur zu bekommen.
    Kann unter Umständen mit den fehlenden CE Zeichen zu tun haben, aber die Servicemitarbeiter wissen darüber nichts. Die lesen nur was auf deren Sheet steht und gut ist.

    Ich werde euch auf dem laufenden halten, was weiter "rauskommt".

    Vielen Dank

    LG Daniel
     
    Herr Doctor Phone und noplan sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    das war zu vermuten
    danke für die rückmeldung
    und wird schon alles gut gehen.
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.