1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Honor 8 Premium

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Mitchy, 22. Dezember 2016.

1. Mitchy

Mitchy New Member

0
    Handy:
    SciPhone i9+++
    Moin Leute

Meine Frage wären, ist das Honor 8 ne gute Wahl? Preisleistung? Wo kaufen? Im Geschäft wegen Garantie? Was ist eure Meinung über dieses Smartphone.

Danke für die Antworten:)

2. kubean

kubean Well-Known Member

703
    Handy:
    OnePlus 5
  3. Mitchy

Mitchy New Member

0
    Handy:
    SciPhone i9+++
    Gibt wohl keine User die das Honor 8 nutzen?

4. Tob8i

Tob8i Active Member

155
    Handy:
    wechselnd
    Das Honor 8 ist noch relativ neu und jetzt auch nicht das typische China Smartphone. Natürlich ist Honor eine chinesische Marke, aber sie haben eine Niederlassung in Deutschland und man bekommt es vom deutschen Händler mit ausgewiesener Mehrwertsteuer, Rechnung und Gewährleistung. Ein Freund hat es sich zum vollen Preis gekauft und ist zufrieden damit. Natürlich sind 400 Euro schon wieder relativ viel, aber dafür hat man z.B. auch keinen Stress mit dem Zoll. Außerdem kann man direkt nach dem Auspacken loslegen und das Smartphone einrichten.

Deshalb noch mal meine Frage aus deinem anderen Thread. Hast du Ahnung, wie man ein Smartphone flasht? Falls nein, lass lieber die Finger vom Mi5 und kauf dir das Honor 8. Einige China Smartphones kann man einfach nicht direkt benutzen, sondern muss erst mal an der Software rumbasteln. Sonst könnten Werbung und Viren auf den Geräten sein, die von den China Shops mit drauf gepackt wurden und nicht einfach deinstalliert oder gelöscht werden können.

5. Mitchy

Mitchy New Member

0
    Handy:
    SciPhone i9+++
    xiaomi gibt es bei uns auch im Onlineshop die haben sogar Läden. Aber ich denke das Honor wäre besser für mich.

6. Tob8i

Tob8i Active Member

155
    Handy:
    wechselnd
    Was heißt bei uns? Wohnst du irgendwo in Asien? Ich kenne keinen europäischen Händler, der Xiaomi verkauft. Das sind alles China Shops, die keine Adresse oder Steuernummer in Europa haben. Von daher hat man keine ordentliche Rechnung, nicht die zwei Jahre Gewährleistung und muss sein Gerät nach China einschicken, falls es Probleme geben sollte. Wenn die Shops ein Lager in der EU haben, ist keine rechtliche Absicherung für den Kunden.

7. Mitchy

Mitchy New Member

0
    Handy:
    SciPhone i9+++
  8. Tob8i

Tob8i Active Member

155
    Handy:
    wechselnd
    Das ist natürlich cool. Wobei die Preise schon sehr hoch sind. Aber da sieht man dann mal, in welcher Region die Preise liegen, wenn noch Steuern, Retouren, Gewährleistung und so einbezogen werden müssen.

9. Mitchy

Mitchy New Member

0
    Handy:
    SciPhone i9+++
    Jo klar die verdienen auch noch daran ;-)
    Ich hatte früher Sciphone verkauft die waren mit Zoll/Transport um die 45€