1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hp-H868 55€ wo ist der Haken?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Mitch, 7. Oktober 2013.

  1. kubean
    Offline

    kubean Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    645
    Danke:
    499
    Handy:
    OnePlus 3
    ne, allet beim alten. Meinste da kommt noch was neues ? interessant wird es erst wieder wenn irgend welche Konflikte eröffnet werden. Dann muss ja vom Händler irgend ein Feedback kommen.
     
  2. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,594
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    also das nen gerät kommt bezweifle ich :LOL:

    interessant wird es wenn die "fälle" eröffnet werden ;)
    ich lass mir da noch ne woche zeit .. ~1-2 nov.
     
  3. bloodgnome
    Offline

    bloodgnome New Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    14
    Danke:
    17
    Handy:
    K800i
    Neuigkeiten von unseren Chinesischen "Freunden":

    ----------------------------------------------------------

    Dear eBay-Mitglied

    Thank you for your email.

    Sorry, this item is out of store, but we can send you another item. we have 4 choice, I have send you in attachment, we can send anyone of them, ok ? pls check it.

    If you have any other questions, please feel free to let us know . We are very glad to help you.

    Welcome to our ebay online store!

    Have a nice day:)

    Best regards,
    Customer Service Dept.

    ---------------------------------------

    Voller Spannung habe ich dann den .RAR Anhang geöffnet/entpackt (Hab schon mit einem Virus gerechnet...aber ist eh nur der "Firmenrechner"). Was ich dann vorfand hat mir die Sprache verschlagen. Ein Powerpoint File mit 4 Alternativangeboten die es in sich haben:

    CUBOT GT72 und Konsorten mit "starkem" Dualcore, 4", 256 MB (!) RAM, 512 MB ROM...

    Einfach Wahnsinn...ich bin Sprachlos...von 2GB RAM und QuadCore mit 6" Display auf 4" mit 256MB RAM !

    Und das bieten Sie einfach so an ohne Rot zu werden...wobei Sie ja schon rot sind die Brüder...
     
  4. ElaO
    Offline

    ElaO Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    102
    Danke:
    10
    Handy:
    ZOPO C2 Platinum
    Cube U9GT2
    Hat denn eigentlich jeder sein Geld zurück?
     
  5. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,594
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ich hab kein geld, mich haben sie bisher in ruhe gelassen (vergessen?? ;) )
    aber das wird sich sicher ändern wenn ich nen fall aufmache...
     
  6. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    601
    Danke:
    4,734
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Meine Vermutung ist, dass jeder, der Kommunikation hatte, sein Geld zurück bekommen hat oder im Begriff ist, es zurückzubekommen.

    Jeder, der wartet, wird die Kommunikation mit denen nur später "erleiden" müssen und dann auch sein Geld zurück bekommen. Aber wohl kein Telefon.
    Ich finde es spannend, ob Die ihr Verhalten ändern werden, glaube es aber nicht. Telefone wird es nicht geben. Das Geld, je länger es bei Denen liegt, ist für Die doch nur zinsloser Kredit.

    Edit: Schmerzvoll für die ist das Aufmachen des Falls, die Ablehnung des Transaktionsabbruchs (aber besser erst, nachdem das Geld zurück ist) und natürlich, wenn es zuhauf kommt, die negativen Bewertungen. Das alles zusammen, angesichts der schieren Größe der Verkäufer, sind aber nur Tropfen auf den heißen Stein, denke ich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2013
  7. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,594
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ja, schmerzvoll auch für den händler...da stimm ich dir zu.
    durch den "kleinvieh" verkauf, hat er seine 99,5% innerhalb einiger monate wieder..
    aber es hat sich was getan, paypal und ebay werden in zukunft anders mit ihm umgehen.


    nachtrag. sehe gerade das der artikel wieder verfügbar ist (mehr als 10 zu 226,49.-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2013
  8. nec99
    Offline

    nec99 Guest

    Also ich hab ja bei paypal einen Antrag auf Käuferschutz gestellt. Bei ebay konnte ich keinen Fall öffnen weil die Lieferfrist laut Angebot (26.10.) noch nicht abgelaufen ist :(
    Geld ist noch nicht zurück. ..

    Nachtrag: hab gerade bei ebay gesehen das bei mir dransteht Betrag zurück erstattet....und lt. Paypal tatsächlich auf dem Konto.
    Na gut immerhin....aber jetzt gibt es trotzdem ne negative Bewertung. ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2013
  9. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    601
    Danke:
    4,734
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    @nec99: Wenn Du denkst, damit sei alles erledigt: nicht immer ist das so.

    Aktuell mein lxdstation Fall - die drehen total durch nun.

    Was bislang geschah bei lxdstation, die History:

    - Hackeremail
    - Bitte um Paypal-Adressprüfung
    - Geld-zurück Versprechen
    - Bitte um Transaktionsabbruch
    - Geld wurde zurück überwiesen.

    Wenn man dann denkt, alles sei erledigt, dann kommt sowas:

    - Ebay Email wegen Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels

    Und wenn Du denkst, jetzt ist es endlich zu Ende, dann kommt das, was jetzt, eben, heute bei mir reinkam:

    - Erneutes Email mit dem Versprechen der Rückerstattung des Kaufpreises.

    Also! Echt, jetzt! Das erhärtet meine Vermutung, dass da nur ein paar dressierte Labormäuse sitzen, die frei nach dem Zufallsprinzip auf irgendwelche Tasten drücken, um irgendwelche Standardemails zu senden, egal wann und was. Mit Taktik oder Prinzip hat das nix zu tun. Bei solchen Läden bin ich froh, dass das Geld zurück ist...die sind unkontrollierbar.
     
  10. nec99
    Offline

    nec99 Guest

    Nun ich lass mich überraschen. .... ;) aber wenn das kommen sollte werde ich ein paar heftige Mails rauslassen. Und zur Not auch in Chinesisch (google translated ;) )
     
  11. kubean
    Offline

    kubean Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    645
    Danke:
    499
    Handy:
    OnePlus 3
    Ich hatte gerade ne Mail bekommen wo man mich bittet meine Bewertung zu ändern. :welcome: im Kaspertheater
     
  12. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,594
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    tri tra trulala :)

    na da bin ich ja gespannt auf die ausreden wenn ich über-nächste woche den fall aufmache.
    - wahrscheinlich das sie das produkt nicht mehr verfügbar ( komisch, wird auf ebay angeboten ) :LOL
     
  13. nec99
    Offline

    nec99 Guest

    Nun gegen ein entsprechendes Salär in Form eines HP868 oder gleichwertigen Teils keine Thema ;)
     
  14. catrix
    Offline

    catrix New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    HP-H868
    Meine Kohle wurde mir jetzt einfach ohne Aufforderung zurück erstattet :negative:
     
  15. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,594
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    auweia...
    dann wird die liste anscheinend abgearbeitet und ich bin auch bald dran :(
    schade, möchte ende nächster woche, bzw. übernächste einen fall wegen nicht erhaltens aufmachen und auf das gerät bestehen ... :(
     
  16. nec99
    Offline

    nec99 Guest

    AW: Hp-H868 55€ wo ist der Haken?

    Wird Dir, wie bei mir, nix helfen. PayPal hat den offenen Fall sofort geschlossen nachdem das Geld wieder da war
     
  17. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,594
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    schon klar, aber ich mach mir nen spass daraus :)
    ist ne herausforderung :LOL:

    möchte nur die segele dort bisle ärgern ... ;)
     
  18. ElaO
    Offline

    ElaO Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    102
    Danke:
    10
    Handy:
    ZOPO C2 Platinum
    Cube U9GT2
    Müsstest Du nicht übermorgen schon einen Fall aufmachen können?
     
  19. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,594
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ja, ab den 26 okt.
    aber ich möchte ihnen ja noch paar tage die chance zur lieferung geben ;)
     
  20. ElaO
    Offline

    ElaO Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    102
    Danke:
    10
    Handy:
    ZOPO C2 Platinum
    Cube U9GT2