1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

hPhone F1 klingelt bei Anrufen einfach nicht :-(

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von dexter24, 17. März 2008.

  1. dexter24
    Offline

    dexter24 My Name is...

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    79
    Danke:
    34
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL T6s (aktuell)
    LG A395 QuadSIM (aktuell)
    Hallo,
    ich habe folgendes hIphone:
    http://cgi.ebay.de/F1-Hi-Mobile-I32-dual-sim-GSM-PDA-Phone-MP3-cect-p168_W0QQitemZ300206940185QQihZ020QQcategoryZ9374QQcmdZViewItem

    Auf dem Typenschild hinter der Batterie steht "orange F1"

    Nun mein Problem:
    es klingelt einfach nicht :(

    Ich habe alle Rufumleitungen gelöscht, habe beide SIM Karten in andere Handys gesteckt und angerufen > ok!, kann mit dem hIphone auch auf beiden Karten raustelefonieren, Smsen etc, aber wenn ich die aktive Rufnummer des hIpone anrufe höre ich nur: der Teilnehmer ist bestzt oder der Teilnehmer ist nicht erreichbar.
    Merkwürdig: kurz danach kommt eine SMS, die meldet, ich hätte einen Anruf verpasst.

    Hat jemand ein Idee, was da faul sein könnte?
    Gruß
    Dexter

    PS: ich komme der Lösung immernäher: offenbar ist aus irgendeinem Grund meine Festnetznummer im Hiphone gesperrt, alle anderen Anrfufe kommen durch...wie entsperre ich die Nummer denn wieder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2008