1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

hPhone F1 klingelt bei Anrufen einfach nicht :-(

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von dexter24, 17. März 2008.

  1. dexter24
    Offline

    dexter24 My Name is...

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    79
    Danke:
    34
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL T6s (aktuell)
    LG A395 QuadSIM (aktuell)
    Hallo,
    ich habe folgendes hIphone:
    http://cgi.ebay.de/F1-Hi-Mobile-I32-dual-sim-GSM-PDA-Phone-MP3-cect-p168_W0QQitemZ300206940185QQihZ020QQcategoryZ9374QQcmdZViewItem

    Auf dem Typenschild hinter der Batterie steht "orange F1"

    Nun mein Problem:
    es klingelt einfach nicht :(

    Ich habe alle Rufumleitungen gelöscht, habe beide SIM Karten in andere Handys gesteckt und angerufen > ok!, kann mit dem hIphone auch auf beiden Karten raustelefonieren, Smsen etc, aber wenn ich die aktive Rufnummer des hIpone anrufe höre ich nur: der Teilnehmer ist bestzt oder der Teilnehmer ist nicht erreichbar.
    Merkwürdig: kurz danach kommt eine SMS, die meldet, ich hätte einen Anruf verpasst.

    Hat jemand ein Idee, was da faul sein könnte?
    Gruß
    Dexter

    PS: ich komme der Lösung immernäher: offenbar ist aus irgendeinem Grund meine Festnetznummer im Hiphone gesperrt, alle anderen Anrfufe kommen durch...wie entsperre ich die Nummer denn wieder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2008