1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hrvat wird euch verlassen :(

Dieses Thema im Forum "Board News" wurde erstellt von Hrvat, 3. Oktober 2008.

  1. Hrvat
    Online

    Hrvat Guest

    Liebe Gemeinde,

    ich bin nun schon eine lange Zeit hier aktiv, und habe auch schon den einen oder andren Post getippt.

    Der erste Grund ist das ich eigentlich garnichts mehr mit Chinaphones zu tun habe und es auch nicht mehr haben werde in ferner Zukunft.
    Der zweite Grund ist, dass ich momentan sehr viel zu tun hab, Zentralabitur...

    Während dessen mache ich auch noch einige Nebenjobs, dann muss ich noch meine sozialen Kontakte pflegen und auch mal was mit meiner Freundin unternehmen :grin: Da bleibt nicht mehr viel Zeit fürs Netz :(

    Es war wirklich eine grpßartige Erfahrung. Ich kam hier hin, da habe ich unter hiPhone nur Bahnhof verstanden, jetzt bin ich schon ein kleiner Experte in diesem Gebiet, allein durchs mitlesen :)


    Auch die Gemeinschaft ist hier sehr schön. Es ist sozusagen ein "kleines" Forum, wo jeder jeden kennt, dass macht es ganz besonders. Eine Zeit lang war ich wirklich "chinamobiles-süchtig", ich war ständig hier drin und habe alle 20 Sekunden den Browser aktualisiert :)

    Bitte löscht meinen Account noch nicht, vielleicht werde ich mal reinschauen ;)

    Einige werden sicherlich froh sein, dass ich weg bin :rofl: Aber andere sind mir wirklich ans Herz gewachsen :sorry:

    Euer Hrvat
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2008
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,155
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Viel Erfolg beim Abi und Du kannst ja trotzdem ab und zu mal reinschauen :)
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Och, aber Du hast ja triftige Gründe. Und vorbeischauen sollst/kannst Du trotzdem, wenn Du Zeit dafür hast.

    Ich muss auch was gestehen - ich habe momentan auch kein Chinaphone...:[
     
  4. Hrvat
    Online

    Hrvat Guest

    Danke! Ich werde bestimmt mal reinschauen, ob in Sachen Chinaphones News gibts, wundert euch nicht, wenn ich von den "Toten" auferstehe und mal online bin ;)

    Edit: Schussi aber ich bin mir eigentlich sicher, dass ich mir keins mehr kaufen werde und deswegen bin ich hier eigentlich überflüssig, da ich nichts zur eigentlichen Sache beitragen kann. Nichts desto trotz werde ich mal vorbeischauen, ich kann euch nicht einfach so vergessen :grin: Ich muss halt viel lernen, dann arbeiten und dann noch mein Sozialleben. Ich habe mir vor 5 Tagen eine PS3 gekauft und habe sie noch nichtmals angeschaltet :laughing: Wenn ich nach dem Abi arbeitslos bzw. ohne Studienplatz darstehe, weiß ich schon, was meine erste Anlaufstelle werden wird :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2008
  5. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    ach ja Abitur^^
    ich finde deine Einstellung gut! Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg dabei und dann kommste bitte zurück ;)

    Gruß,
    Kareem
     
  6. Neu
    Offline

    Neu New Member

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    181
    Danke:
    0
    Handy:
    Vielleicht bald ein PinPhone
    Viel glück

    Schade viel glück und viel Spaß noch :LOL:

    MfG Neu
     
  7. jojo666
    Offline

    jojo666 Infernus øv Hèll

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    205
    Danke:
    0
    Handy:
    sony ericsson w800i,sony ericsson k550i,p168+,Htc Touch
    Schade das du gehst, aber du wirst ja sicher nochmal hier vorbeischauen;-)
    und viel glück bei deiner Abitur - Prüfung.
     
  8. sly
    Online

    sly Guest

    Dann wünsch ich dir viel Erfolg beim Abbi und das deine Freunde und deine Freundin dir "treu" bleiben. :not_i:
     
  9. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,953
    Danke:
    883
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Schade, schade- Na aber du hast ja ordentlich Gründe.
    Ich wünsch dir viel Erfolg mit dem Abi und dem Rest. ;)
    Und hoffe dass du doch noch ab und zu vorbeischauen wirst. :)

    MfG
     
  10. JaY
    Offline

    JaY CECT-Fan

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    193
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168+
    CECT S688
    CECT M800i
    CECT Ciphone
    CECT 599
    CECT Ciphone Turbo 3G
    Na dann. Alles gute für die Zukunft :clapping:

    Greets,
    JaY
     
  11. serious
    Offline

    serious vollblutkochbeutel

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    389
    Danke:
    0
    Handy:
    P168c
    Momentan Nix aber kommt wider ;-)
    von mir auch alles gute udn darfs gerne wider mal vorbeischauen ;-)

    mfg
     
  12. pittiplatsch
    Offline

    pittiplatsch Gesperrt

    Registriert seit:
    9. September 2008
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone 3G
    Das war sein Bester: "Wenn ich nach dem Abi arbeitslos bzw. ohne Studienplatz darstehe, weiß ich schon, was meine erste Anlaufstelle werden wird!"