1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

HSDPA Internet No 1 S6 funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von muhammedyn, 17. September 2013.

1. muhammedyn

muhammedyn New Member

0
    Handy:
    No.1 S6
    Hallo hab ein großes Problem bei mein no.1 wird immer mein Internet signal als g angezeigt warum aufm s2 läuft es ganz normal hin und wieder kommt es normal sollte da stehen 3g oder h aber es steht nicht
    Und mein WLAN ist einfach nur lecherlich ist sehr schwach ist das bei euch auch EO aber brauche wegen sim Karte eure hilfe
    Aber das Internet läuft trotzdem VL paar mal wenn es g ist wie jetzt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2013
  2. Daemonarch

Daemonarch Chiclone-Lover

713
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Versuch mal ob die Karte in dem anderen sim-slot besser läuft.

Wlan ist leider recht schwach bei dem Phone, ohne hardware-bastelei leider nicht zu ändern.

3. muhammedyn

muhammedyn New Member

0
    Handy:
    No.1 S6
  4. Daemonarch

Daemonarch Chiclone-Lover

713
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Tja, dann kann ich dir leider auch nicht helfen. Bei mir mit Alditalk läuft es problemlos.

5. muhammedyn

muhammedyn New Member

0
    Handy:
    No.1 S6
    Das Problem wurde gelost fur die die es nicht wissen ihre geht auf dratloss und Netzwerk dann auf mehr dann auf mobilefunknetz dann auf netzwerkmodus und dannn steht dort z.b orange drei t mobile dann drückt ihr auf NUR WCDMA so und fertig jetzt wartet ihr ca 3-7 sec und jetzt sollte es gehen :grin:D

6. mike8

mike8 Member

14
    Handy:
    Lenovo A789
    OK, es gibt aber Gegenden, in denen es kein 3G gibt. Dann hast du dort kein Telefon. Außerdem ist der Energieverbrauch bei 2G geringer. 3G ist eigentlich nur interessant, wenn du dauernd Datenverkehr über die SIM-Karte machst (speziell Internetsurfen), denn es ist schneller als 2G. E-mail wäre auch im 2G Betrieb schnell genug, Da wird ja nur kurzzeitig etwas übertragen und die Datenmenge ist auch nicht so groß.

Möglicherweise funktioniert die automatische Umschaltung zwischen 2G und 3G bei deinem Telefon nicht. Das wäre dann nicht so ideal. Auf 2 G hättest du die bessere Netzabdeckung, nur ist es eben langsamer im Datenverkehr. Bei Telefonie spielt es keine Rolle ob GSM (2G) oder UMTS (3G)