1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

HT3808 und welcher Shop?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Siegflor, 4. Januar 2008.

  1. Siegflor
    Offline

    Siegflor New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Noch Keins
    Hallo Leute,

    Zuerst mal vorweg, super Community. Ich hoff mal ich bin hier richtig und nich im falschen Topic.

    Also ich habe mich irgendwie in das HT3808 verliebt. Und möcht das bestellen. Jetz ist nur die Frage wo.

    Und hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Gerät oder will mich total von dem Kauf abbringen. (Gründe?)

    Habe das Gerät bei zwei Anbietern gefunden.

    http://www.ipmart.com/main/product/Han,Tai,HT3808,PDA,Phone,With,OS50,32325.php?cat=1882&prod=32325

    http://www.sourcinggate.com/p1289/HT3808-Windows-Mobile-5.0-smartphone/product_info.html

    Der zweite Anbieter erscheint mir gerade etwas durchsichtiger da er z.B. auch
    zeigt was man wirklich geschickt bekommt.

    Jedoch ist der Erste Anbieter um 10 Euro billiger.

    Also was würdet ihr machen?

    Und wie hoch könnten im schlimmsten Fall die Steuern sein falls das wirklich beim Zoll aufgerissen wird.

    Ich hab mal was von 19% gelesen, das hielte sich ja noch in Grenzen bei dem Preis.

    Also sagt mir mal eure Meinung zu dem Ganzen.

    Viele Grüße

    Flo
     
  2. uftha
    Offline

    uftha New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    HANTEL 3808
    Hallo,

    ich habe das ht3808 bei sourcinggate bestellt, und sofort via paypal bezahlt. ich hatte das teil dann innerhalb von 10 tagen auf dem tisch liegen. bin wirklich zufrieden. einziger nachteil, das ding hat ein sogenannten application-lock, dass heißt in der registrie sind einige einträge nicht zu verändern - und somit sind systemnahe anwendungen nicht zu installieren (z.Bsp. usbstorage, oder div. screenkeyboards) zweiter nachteil: natürlich gibt es t9 nur in englisch, ansonsten ist eine eingabe nur über den touchscreen mit schrifterkennung möglich. ein screenkeyboard hab ich noch nicht gefunden.

    ansonsten bin ich SEHR zufrieden mit dem teil - destinator z. Bsp. läuft bestens mit einem bluetooth gps empfänger zusammen.

    Auch viele andere Software funzt - es ist wirklich ein Windows Mobile (Smartphone Edition mit Touchscreen)

    bis dann
    uftha
     
  3. rottibln
    Offline

    rottibln New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    w880i D500 3510i
    könnte vielleicht irgedjemad der das ht 3808 hat nen kurzen testbericht und die pro und contras für das handy posten??? schomal danke im vorraus.

    gruß benni