1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Butterfly clone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von zay2k11, 21. September 2013.

1. zay2k11

zay2k11 New Member

0
    Handy:
    htc wildfire
    Moin leute :)
    Meine freundin braucht ein neues handy und ich wollte mal hier nach fragen da ihr das HTC butterfly gut gefällt ob es da einen guten clone gibt
    Anforderungen die sie hat:
    -QuadCore
    - min 2gb internen speicher
    - min android 4.1
    - Frontkamera sollte vorhanden sein, Hauptkamera sollte 8MP haben :)
    Angeschaut hab ich mir schon das Star N920e im cect shop
    http://www.cect-shop.com/de/star-n920e-weiss.html#.Uj3vToZ7J8E

evtl könnt ihr mir ja ein anderen empfehlen oder evtl von Star N920e abraten :)

2. MaGnOlia

MaGnOlia New Member

3
    Handy:
    No.1 S6
  3. guesa

guesa GNO Member

2,057
    Handy:
    THL W200S in use
    ..das x920 ist ein ordentliches phone...und kommt dem original sehr nahe...sieht wertig aus aufgrund der abgerundeten bildschirmkanten...es gibt es mit 4, 8 gb ROM und mit T- prozessor

...ahnlich ist das s5-butterfly, das sieht aber nicht ganz so gut aus....heraustehende kamera und scharfe bildschirmkanten , dafüur etwas besserer accu....

...hab beide' weiss deshalb wovon ich rede
    ...das s5 mtk6589T hatte Ora hier schon ausgiebig vorgestellt, mussde mal die SUfu bemühen

scchau mal bei merimobiles..dagibt es alle varianten vom x920 und günstiger...aber ebenso seriös...den Ständer gibt es kostenlos dazu...

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2013