1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

HTC Desire aus China

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von King Awesome, 5. August 2010.

1. King Awesome

King Awesome New Member

0
    Handy:
    Sony Ericson T303
    Hallo liebe Leute.

Ich hab ein altes Handy mit einem ganz schlechten Vertrag und spiele schon seit einem Monat mir ein android handy zu kaufen. Da ich aber keinen Knebelvertrag haben möchte wollte ich mir ein einzel handy kaufen (HTC Desire oder Samsung Galaxy 9000), die sind mir aber zu teuer.

Heute hab ich gehört dass eine Freundin nach China fliegt und mir ein Handy mitnehmen würde. Da stellen sich aber 2 Fragen.
    1) Weiß jemand in etwa wieviel ein echtes HTC Desire in China (peking/shanghai) kostet? Ich brauch keinen absolut genaue Angabe sondern wieviel man rechnen muss.
    2) Die benutzung eines Handys aus China sollte keine Probleme in Europa (Österreich) machen oder?

Danke im Voraus für die Antworten.

2. Stumpen

Stumpen New Member

0
    Handy:
    Meizu M8
    also wenn du ein originales kaufen möchtest ist es unterm strich, hier wahrscheinlich günstiger...auch wenn ich jetz nich den preis von da kenne

und du musst schon wissen, ob du einen china-clone oder ein original htc/samsung möchtest. da liegt ja nich nur geldtechnisch sondern auch funktionell ne welt dazwischen
    guck dir am besten bei youtube erstma nen paar vids von china modellen an. ließ hier im forum..

der günstigste einstieg in android 2.1 ist das htc wildfire. wenn du nen bissel guckst, findest du es so für ca. 200euro

3. King Awesome

King Awesome New Member

0
    Handy:
    Sony Ericson T303
    Danke für die schnelle Antwort.
    Für mich kommt eigentlich nur ein orginal in Frage. Das billigste Desire hab ich bisjetzt um 300 Euro gefunden (gebrauch aber orginalverpackt).
    Würd mir nämlich gern ein anständiges Produkt kaufen. Vorallem musik hören ist mir wichtig. Hatte bisjetzt einen Ipod touch, der ist aber in einem Jahr dreimal (!) kaputt geworden und jetzt hab ich die schnautze voll von Apple.

Im großen und ganzen wärs für mich interessant zu erfahren was ein anständiges Produkt also kostet.

4. Stumpen

Stumpen New Member

0
    Handy:
    Meizu M8
    bei mir war es eher anders. nachdem ich haufen günstige handys uns angebliche schnäppchen (auch 2 aus china) gekauft hab, hab ich mich vor 3-4 monaten (nachdem mein meizu kaputt ging) doch endlich ma apple zu kaufen und hab mir nen iPhone 3G zugelegt. hab damit null problem und bin doch SEHR positiv überrascht

tja wenn du halt was vernünftiges willst und originales kannst du halt entweder nach dem wildfire ausschau halten oder nochma 100euro drauflegen und das desire kaufen.
    wenn du halt wirklich was vernünftiges suchst und kein bastlerhandy oder zweithandy zum rumspielen, würde ich es mir doch gut überlegen nen clone oder ähnliches zu kaufen. gibst du im schlechtesten fall 150euro aus. ärgerst dich nach ner weile nur noch und kaufst denn doch das desire ;)

is halt alles ne frage deines geldbeutels

5. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,284
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wenn Du gern Musik hörst kommt es Dir vielleicht auch auf den Klang an. Der Player vom Desire hat aber keinen EQ. Nachrüsten durch einen andere Playsoftware bringt auch nichts. Wenn Dich das nicht stört ist vielleicht auch der Legend eine Alternative - den solltest Du etwas günstiger bekommen. Ich empfehle Dir aber auf jeden Fall eine Datenflat.

6. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

8,414
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
  7. Stumpen

Stumpen New Member

0
    Handy:
    Meizu M8
    hatte ich ihm doch schon 2 mal empfohlen ;)

8. King Awesome

King Awesome New Member

0
    Handy:
    Sony Ericson T303
    Danke für die Antworten!
    Hmm ich muss mich mal einlesen was für Vor und Nachteile das Wildfire hab, da ich davon so gut wie garnichts weiß.

edit: Die Frage, wieviel solche Handys in China kosten konnte bisjetzt noch keiner beantworten. :)

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2010
  9. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,284
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Zum Wildfire findest Du hier einen kleinen Test: Klick!

10. King Awesome

King Awesome New Member

0
    Handy:
    Sony Ericson T303
    Hab mir einige Chip.de Tests durchgelesen und mir sagt das Samsung Galaxy 9000 eigentlich am meißten zu.

11. Lucky22

Lucky22 Gesperrt

0
    Handy:
    AirPhone 4
    Kauf es dir aber am besten in Deutschland.
    Ich kann mich noch daran erinnern das einer Mächtig Probleme
    mit dem Zoll hatte obwohl sein Phone Original war.

safe first. #

12. versus

versus GalaxyTab MBP Milstone

0
    Handy:
    G 1
    Ein Desire für 300 Euro ist vom Preis ok. Zum Einstieg ist aber ein gebrauchtes HTC Magic mit neuen Roms gut, alternativ das G1, bekommt man schon ab 100 Euro.

Gruss versus