1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Desire G7 Clon (A8181) GPRS-Treiber gelöscht! nachinstallation Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von xxlshark, 20. April 2011.

1. xxlshark

xxlshark New Member

0
    Handy:
    g7
    Hallo!

Ich habe seit einigen Wochen ein HTC Desire G7 Clon (A8181). Bislang bin ich mit dem Teil echt zufrieden. Aber nun habe ausversehen den Treiber/Programm für das GPRS deinstalliert. (beim Zugriff von Active Sync vers. deinstalliert) :not_i::sorry:

Das Programm hatte die Bezeichnung ,,GPRS english,,. Seit dem ist kein Zugriff auf das Internet möglich. :exclamation:
    Hat jemand einen Plan, wie man wieder an dieses Program kommt, bzw. kann man es evtl. wieder aus dem Rom installieren (und wenn ja wie?) oder hat jemand dieses Programm/Treiber.

Vielen Dank vorab!!
    xxlshark

Gerät: HTC Desire Clon G7 (A8181/internT 818) Windows Mobile 6.5 Pro

2. ganymed

ganymed New Member

0
    Handy:
    HTC G7 (A8181)
    Hallo xxlshark,

die einzelne Datei kann ich die leider nicht bieten, dazu müsste jemand das ROM auseinandernehmen.

Eine Variante zur Lösung ist der Hard-Reset über das System-Menü. Vorher unbedingt persönliche Daten sichern, das Gerät ist nach Hard-Reset wieder im Auslieferungszustand.