1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

HTC Desire HD clone model A9191

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Hopsing, 18. Oktober 2011.

1. Hopsing

Hopsing New Member

0
    Handy:
    HTC Desire HD clone
    Hallo zusammen!

Auf der Suche nach Aufklärung zwecks meines Handys, bin ich hier auf dieses Forum gestossen und hoffe mal um Aufklärung.

Habe mir in China ein Handy gekauft und wie sich nun herausstellt ist es ein Clone.

Habe mir das HTC Desire HD gekauft und bin eigentlich davon ausgegangen dass es ein orginales ist. Obw
    ohl ich es in einem scheinbar guten Telefonladen in Peking gekauft hatte.

Folgende Angaben:
    HTC Model A9191 for AT&T
    Android Version 2.3.9
    Build Nummer 10HX2V8.110713.Dual.1024MHZ+280MHZ_AT&T. ROM 512MB+ RAM576MB

Jetzt meine Fragen dazu:
    1. Es funktioniert eigentlich alles perfekt. Bis dato alle Apps außer bei Skype funktioniert das anmelden nicht. Kann man das beheben oder geht das mit dem Handy nicht?
    2. Kann man bei Clones ein richtiges Android aufspielen oder flashen bzw. um welches Android handelt es sich hierbei?
    3. Hat dieses Telefon 3G bzw. wie kann ich das herausbekommen ob es das hat ? Wenn ja wie?
    4. Welche Probleme könnte ich mit dem Handy noch haben?

Vielen Dank für die Anworten im vorraus. Hoffe man kann mir hier weiter helfen.

2. Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen Well-Known Member

1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Hast du ein 4.3" Display oder 3.8" ?
    Gibt 2 Varianten.

4.3" click
    3.8" click

Und die haben schon "richtiges" Android. Sonst könntest du ja keine Apps aus dem Market installieren.
    Du kannst aber keine Custom ROM wie z.b. CM7 drauf machen. Das geht nicht.
    Die gibts nur für das Original.

Und 3G können die beiden oben leider nicht. Nur EDGE.

3. Hopsing

Hopsing New Member

0
    Handy:
    HTC Desire HD clone
    Ich habe nun schon einige Male das Internet durchstöbert und leider mein Handy nicht gefunden. Mein Handy zeigt an manchen Stellen in der Stadt das G an. Leider habe ich E-Plus und weiß nun nicht ob ich 3G habe.
    Wenn ich das Telefon am Rechner anschließe zeigt es mir MT65xx Android Phone an.

Wollte wissen ob ich da die Software zum flashen für den 6515 verwenden kann, bzw. wie finde ich heraus welchen Chipsatz es hat.

Welchen Sync Editor kann ich verwenden?

Danke.

4. paculla

paculla New Member

0
    Handy:
    Kiphone 4GS
  5. Hopsing

Hopsing New Member

0
    Handy:
    HTC Desire HD clone
    Super Danke. Das hilft mir schon mal weiter. Ob es nun 3G tauglich ist, werde ich dann noch testen.

Kennt jemand einen Prozessor MT65xx mit 1024MHZ+280MHZ. Welcher genau ist das bzw. welches sync Programm kann ich verwenden.