1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC G3+ mit WVGA und mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von johndebur, 17. Mai 2010.

  1. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,413
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Soll wohl nen neuen G3 klon mit WVGA und noch "besserer" Ausstattung geben. ist aber angeblich im Moment ein Gerücht. naja mal abwarten.



    http://m8cool.com/article/view-113-19377.aspx


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    das ist ja meins aus meinem testbericht! Bis auf das meins HVGA hat! WVGA wäre natürlich weit besser, wegen Sense (SPB) etc...