1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC HD2 - Der Iphone Killer von HTC

Dieses Thema im Forum "Sonstige Handy Hersteller" wurde erstellt von MvdS, 17. Oktober 2009.

  1. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das kann ich nicht empfehlen weil ich es nicht im Besitz habe ;). Das Display vom HD2 macht sich gut, besonders beim Navigieren.
     
  2. Neu
    Offline

    Neu New Member

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    181
    Danke:
    0
    Handy:
    Vielleicht bald ein PinPhone
    @Schussi das HD02 kostet jetzt min. 563€

    Kaufen würde ich es aber erst bei alternate.de oder hoh.de! 569€
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hm, ich habe etwas weniger bezahlt ;).
     
  4. neuling-help
    Offline

    neuling-help New Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    145
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6280
    Sciphone i68+ v3
    Schussi ne Frage, hast du das hd2 mit einer vertragsverbindung geholt? Ich will mir das nun auch unbedng holen, jedoch soll es ja bei den Versionen mit der vertragsverbindung diesensoftware branding geben. Was ist der Unterschied, also welche Nachteile hat dieses softwarebranding.

    MfG Neuling-help
     
  5. Roadrunner
    Offline

    Roadrunner New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    Zoho V709 allerdings derzeit das Acer DX900 in Betrieb!
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Meiner hatte T-Mobile Branding, ungeeignet wenn man einen Tarif mit Internetflat hat der nicht von T-Mobile ist. Der Youtube-Client fehlte auch. Wie das bei O2 genau ist weiß ich nicht aber ich vermute da auch ein paar Einschränkungen.
    Der HD2 ist aber inzwischen flashbar, ich habe also schon längst ein anderes Rom im Einsatz.
     
  7. flofrucht
    Offline

    flofrucht Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    356
    Danke:
    1
    Handy:
    3GS-3 2G vom Drachen (hatte ich mal)
    incoming: lead 1
    aktuell: e71
    Hi,gibt es zu diesem Handy schon ein CLone(natürlich nicht mit 1.0 ghz cpu^^)?
     
  8. neuling-help
    Offline

    neuling-help New Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    145
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6280
    Sciphone i68+ v3
    Okay, kann man jedoch diesen Rom rückgängig machen, falls es mal dazu kommen sollte das ich das Handy aufgrund eines defektes oder so zur reparatur schicken möchte(garantie)? Also sozusagen wie beim iPhone (rückgängig machen des jailbreaks).
     
  9. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Solange das Handy "ansprechbar" ist und man ein Hersteller-Rom hat natürlich ;).
     
  10. D98User
    Offline

    D98User New Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    D98
    hallo ist das HTC HD2 nun eigentlich eine Iphone Clone mit WM?

    Es ist ja wohl das gleiche, daß die für Google mit dem Androidbetriebssystem bauen.
    Oder irre ich mich gewaltig?
     
  11. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    772
    Handy:
    Siemens C45
    also das phone mit GENAU dieser bezeichnung ist schon das echte, ein HTC HD 2 clone kenne ich persönlich nicht,es wird auch Leo genannt
     
  12. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hä? Wie kommt man denn darauf? Weil es einen Touchscreen hat oder weswegen? Ein Clone sollte zumindest optisch gleich aussehen, oder?
    Also wenn allein der Touchscreen ausschlaggebend ist, dann ist das iPhone ein Clone vom LG-Prada ;)!

    Achja, das Nexus ist schon ein wenig anders (technisch und optisch).
     
  13. D98User
    Offline

    D98User New Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    D98
    Sorry Leute,

    Clone war wirklich falsch, meinte eigentlich die Funktionen. Nur daß das HTC kein Apple GUI hat was ich sowieso nicht brauche, eben reine WM aber in Version 6.5.
    Das C6 ist mir da, wenn ich das hier alles so lese, zu fehlerhaft ausgestattet, deshalb meine Fragen dazu.
    Das HTC könnte mich da schon reizen, da es mir nur auf den Funktionsumfang ankommt. Ob es aussieht wie ein Iphone ist mir völlig schnuppe.
     
  14. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Was meinst Du mit gleichen Funktionen? Telefonieren, Nachrichten, Navi, spielen, MP3/Video oder so? Das können viele Smartphones :).
    Beim HD2 schätze ich besonders die Officekompatibilität, das Tempo, das großzügige Display und die Möglichkeit damit das zu machen was ich möchte ;).
     
  15. D98User
    Offline

    D98User New Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    D98
    danke Schussi,

    das ist es in etwa. Ähnlicher Funktionsumfang. Habe zwar auch gelesen, daß das Display wohl etwas Probleme machen kann, aber insgesamt ist HTC schon aus der Historie stabil.
    Da ich eine Uraltanwendung auf meinem jetzigen Palm synce, habe ich hier nun das XTNDConnect gefunden, damit kann ich nun meinem Palm ade sagen, schon 5 Jahre alt und sehr klobig. Deshalb suche ich etwas was nicht nur Android (Google) hat und was stabil laufen soll, die nächsten 5 :happy: Jahre. Am HTC HD2 halte ich das große Display für gut, da ich dann auch mein Navi für Extremfälle drauf haben möchte.
     
  16. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Mit dem Display oder dem Touch hatte ich nie Probleme, keine Ahnung was manche damit veranstalten. Ich bin sehr zufrieden damit..
     
  17. mavoso
    Offline

    mavoso apple ist auch nur china

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    100
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
    Nokia 9300i
    Nokia 6210
    Nokia 2610
    Sagem my X5
    SAMSVUN GSH-F480-2
    so bin nun auch hd2 user :) gefällt mir super das teil nur hätte ich gerne ein paar mehr games wie electopia oder asphalt5(iphone). genügend power sollte das handy haben.
     
  18. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Unter Downloads findest Du Xtrakt ;).
     
  19. Karmui
    Offline

    Karmui New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2 ; Cect i9
    HTC Hd2

    Hi Leute ich habe mir das HTC HD2 simlockfrei gekauft !!! Ist natürlich viel Kohle aber es lohnt sich !!! Filmquali ist top jedenfalls und apps sind auch voll okay !!! Wenn wer ne frage hat melden ^^ :dirol:
     
  20. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10