1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC HD7 klon ? mit MTK CPU

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von johndebur, 21. November 2010.

  1. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    hmm von hinten sieht es doch gar nicht wie ein HD7 aus, mehr wie ein verbasteltes Hd2. nun ja ist wohl noch ein prototyp. Wird vielleicht noch angepaßt.
    Aber ob das mit WIndows 7 kommt ist ja auch fragwürdig, dafür ist die CPU zu schwach. naja mal sehen was daraus wird :)

    http://bbs.k3bbs.com/thread-11201-1-1.html

    122337rmee1wreukueespr.jpg 1223441i0zv8qrnb200rvi.jpg 122340wo3froz5881flowd.jpg 122352uiq3c977iig229a0.jpg 122342tb8161n36enf663b.jpg
     
  2. Andi-fr
    Offline

    Andi-fr Guest

    Zum Desing:
    • Das T9292 wird so wie es auf den Fotos zu sehen ist verkauft
    • Das Desing wurde von den Chinesen (diesmal) nicht geklont sondern selbst entworfen <<
    • Originalzubehör von HTC, wie Ladestationen etc passt laut Etowalk nicht zum T9292
      (da ChinamanMade Desing)

    Aber:
    • Es hat kpl. dasselbe Innenleben wie der MTK T8585 Clone
    • Das MTK T8585 ist 20USD teurer (bei Etowalk) wo anders habe ich es noch nicht gesehen <<
     
  3. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    lol wie kommt etowalk eigentlich darauf das handy als 1ghz CPU abzustempeln

    :hihihi:

    achso man muß daß "eigentlich" lesen. irgentwie voll die verarsche, naja ich bestells eh nicht :)
    kommt mir vor wie die Schachtelverkäufer auf ebay.

     
  4. Andi-fr
    Offline

    Andi-fr Guest

    Ich glaube, die angegebenen Werte sind Behauptungen vom Hersteller
    und Etowalk ist so Fair die richtigen Werte hinzuschreiben <<

    SySinfo ist bekanntlich ja auszutricksen ...
     
  5. wolfsstolz
    Offline

    wolfsstolz New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    verschiedene
    zu teuer, ich habe das selbe Phone bereits für 129 USD ! gefunden habe leider gerade nicht den Link ...
    Nachteil ist, das man bei dem Verkäufer das Gerät in einem original HTC Karton bekommt und da ich da so meine Bedenken habe (was den Zoll angeht) habe ich es nicht gekauft.
    Ich denke das ca. 90 Euro für solch ein Gerät unschlagbar sind.
    Ich habe den Support von HP deswegen angeschrieben und ihn gefragt, woran ich erkennen kann das es sich um ein original Produkt handelt (vor dem Kauf) sie meinten nur, das Sie sich für die Info bedanken und das man es bei diesem Gerät leider garnicht mehr erkennen kann.
    Eine eindeutige Erkennung würde nur anhand der Geräte ID zu finden sein :S
    Na schönen Dank HTC XD

    Also auf die Schnelle habe ich diese Seite gefunden:
    http://www.china-direct-buy.com/v/4...ifi_and_tv_java_good_camera_HTC_Touch_G7.html

    sobald ich die andere habe melde ich mich nochmal
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2011
  6. darkzone
    Offline

    darkzone Vollpfosten

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    543
    Danke:
    939
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 3 Kate
    Redmi 3S
    Homtom HT7 Pro
    .......und ein paar mehr 8-)
    @wolfsstolz

    Das Gerät, welches du auf china-direct-buy gefunden hast, kannst du nicht mit dem G7,G7i oder HD7 von etowalk vergleichen.
    Die Geräte von etowalk sind WM6.5 bzw. Android Geräte.
    An die funktionalität von den Geräten kommt das aus deinem Link nichtmal im Ansatz ran.