1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

HTC HDII - HD2 mit verbesserter Hardware?

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von johndebur, 14. Januar 2011.

  1. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Leider steht da nicht was verbaut ist, könnte auch nur der MTK chip sein. Allerdings soll die hardware des HD2 klon an Android 2.2 angepaßt sein.

    Hat angeblich auch eine 8Mp kamera mit Anti-Verwacklungs-effekt, wenns stimmt. :)

    Blöd nur , daß das HDII logo so riesig ist.

    http://art.m8cool.com/113-27974.aspx

    9x.jpg 12x.jpg 15x.jpg h.jpg
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Das ist das Handy was ich jetzt bekomme, bin gespannt drauf! :)
     
  3. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    cool , da bin ich aber auch gespannt :)
     
  4. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ich auch, ich weiss nämlich sonst auch nicht viel mehr darüber und ich bekomme dann einen der ersten, wahrscheinlich Full of Kinderkrankheiten! :)
     
  5. NiSa1990
    Offline

    NiSa1990 New Member

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    76
    Danke:
    0
    Handy:
    M002L TVPhone
    MPH008 Kompass 4GS Pro
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2011
  6. mading1309chinamobiles
    Offline

    mading1309chinamobiles New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    MTK HD9
    HDII vs HD2/HD9


    Hallo
    Wenn ich das HD2/HD9 mit der HD t-mobile version vergleiche dann ist die Kamera Position der augenfaelligste Unterschiede. Ersteres hat die Kamera in der Mitte der schmalen Seite und unterstuetzt SD Karten, letzteres hat die Kamera nicht in der Mitte der schmalen Seite und untersstuetzt kein SD Karten.
    Die Abbildung zu dem HDII hat die Kamera nicht an der Position des HD2/HD9 von ETOWALK.
    Vielleicht hilft die Beobachtung...