1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

htc j one mini

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von MrStayx, 19. Juni 2014.

1. MrStayx

MrStayx New Member

1
    Handy:
    HTC J ONE mini
    Hallöchen mein nach gemachtest htc one (HTC J ONE mini ) ist ein china handy nur das handy kackt total ab kann mann da vll neues system drauf machen das es flüssiger leuft wäre toll wenns geht ich such ma par daten aus hamdy raus

Modelnummer: J one mini
    Kernel Ver: 2.6.35.7 se.infra@SEP-102 #3
    software ver: jXj5_QD-V2.07
    hardware: MTK6515

mehr finde ich auch ned die imai numemr braucht ihr ja ned wirglich :grin: bitte helft mir brauch dringend laufendes handy und keine geh hilfe iner tasche

2. dierose

dierose Well-Known Member

527
    Handy:
    Mlais M52
    Jiayu G2F
    iFive 3gs Tablet
    Mtk6515 würde ich einfach nur aussortieren.
    Keine hilfreiche Antwort, aber die Wahrheit.

3. MrStayx

MrStayx New Member

1
    Handy:
    HTC J ONE mini
    ich kenne mich damit nicht aus ich weis nur das das handy total hengt beim schreiben oder was ausführen
    deswegen weis nicht was ich anstelln sol habe 2 linke hände was sowas betrrift
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Juni 2014, Original Post Date: 19. Juni 2014 ---
    giebst da keine möglichkeit andere software drauf zu machen das es flüsiger leuft
    brauche da echt ma hilfe :/

4. MrStayx

MrStayx New Member

1
    Handy:
    HTC J ONE mini
    kann denkeiner helfen :( ich werd auch ned fündig hier ich seh 0% durch was handy system angeht

5. MrStayx

MrStayx New Member

1
    Handy:
    HTC J ONE mini
    habe mall eine edwas genauere bezeichnung gesucht vll weis jemand welches android besser auf dem handy leuft und nicht so umher spackt und hengt alles

J One Mini Smartphone Highlights:
    • Typ: Touchscreen-Telefon
    • Farbe: Weiß
    • CPU: 1GHz SP6820A
    • GPU: Mali-300
    • RAM: 256MB (222.45MB verfügbar)
    • ROM: 256MB (153.00MB verfügbar)
    • Kapazitive (2-Punkt)-Touchscreen
    • Netzfrequenz: GSM 850/900/1800/1900 MHz
    • Dual SIM, Dual Standby
    • Dual-Kameras (die Rückseite eines mit Blitzlicht)
    • WLAN
    • Gravity Sensing-System
    • FM/MP3/MP4/Bluetooth Funktion unterstützt

6. iErp

iErp Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...

226
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 3
    Cubot Zorro 001
    Victoria i5S
    Sorry, aber ich fürchte bei einem 1GHz Singlecore mit 256 MB RAM wird sich nicht viel machen lassen. Das ist weniger als das erste Galaxy S vor 4 Jahren hatte, und selbst das lief (mit einer älteren Systemversion) nicht wirklich rund... Ich hoffe du hast dir das nicht gerade erst zu einem hohen Preis aufschwatzen lassen.

Du kannst natürlich das hier probieren, aber ich kann dir garantieren dass es nichts gibt was aus diesem Phone einen Renner macht.

Es gibt für knapp 75€ (incl Versand und Zollversicherung) ein Quadcore Phone in der Einstiegsklasse. Ist zwar auch nicht das Optimum an Leistung (man muss es ca. 1x die Woche neustarten damit es wieder rund läuft), aber ein Kumpel von mir hat sich das gekauft und ist relativ zufrieden. Nur die Kamera taugt nix und das Display ist gering aufgelöst und kein IPS Bildschirm. Aber alles genauso wie bei deinem.

7. MrStayx

MrStayx New Member

1
    Handy:
    HTC J ONE mini
    das ist jamal echt zumkotzen -.- so einmist

8. iErp

226
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 3
    Cubot Zorro 001
    Victoria i5S
    Ja, tut mir leid dass das so ist.
    Tu dir was gutes und schau dir mal das oben verlinkte Landvo L800 an oder wenn du mehr Geld hast schau dich mal hier um. Es gibt sehr viele richtig gute Phones zu wirklich guten Preisen. Mit deinem J One Mini wirst du nicht mehr glücklich werden.

9. MrStayx

MrStayx New Member

1
    Handy:
    HTC J ONE mini
    okay dan verscherbel ich meins fürn schmalen taler .. kauf mir erstmal das landvo l800
    aber was sind 5 zol in cm xD

10. iErp

226
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 3
    Cubot Zorro 001
    Victoria i5S
    12,7 ;)

Es ist ein bisschen größer als das "große" HTC One.Oder genau so groß wie das vom Galaxy S4.
    Nur ist die Auflösung nicht so gut, das Bild ist unschärfer. Naja, irgendwo müssen die ja sparen zu dem Preis und es ist auf jeden Fall kein Vergleich zu dem, was sie dir hierzulande für 75€ andrehen wollen (das sind dann Geräte die noch schlechter sind als dein jetziges).

Wenn du bei eFox bestellen willst, bezahl per PayPal (damit du dein geld wieder kriegst wenn was falsch läuft), lass es per DHL Express versenden (auch wenn es mehr kostet, aber bei anderen Versandwegen kann es auch einfach mal verloren gehen) und pass auf dass du die Zollversicherung im letzten Schritt bei der Bestellung nimmst. So zahlst du auf jeden Fall nur 75€, du musst zwar beim DHL Boten Steuern zahlen, aber die überweist dir eFox dann zurück.

Du kannst probieren, bei der Kasse den Code EDM5ELEK als Gutschein einzugeben, hat bei mir nicht funktioniert aber vielleicht hab ich den auch schon benutzt. Dann würde es noch 5€ weniger kosten.

Für alles weitere bei deiner Bestellung frage den User @Efox-Shop.com hier im Forum, der gibt dir auch die Nummer zur Sendungsverfolgung wenn es losgeschickt ist damit du weißt wo dein handy gerade ist. Und die Zollquittung kannst du ihm auch schicken und er kümmert sich dann um die Rücküberweisung.

11. MrStayx

MrStayx New Member

1
    Handy:
    HTC J ONE mini
    das ja cool danke paypol mache ich eh ^^ kleine absicherrung aber ich danke dir schonmal
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Juni 2014, Original Post Date: 19. Juni 2014 ---
    und der zoll was kostet der den so beom booten

12. iErp

226
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 3
    Cubot Zorro 001
    Victoria i5S
    also Zoll im eigentlichen Sinne zahlst du nicht, das sind die normalen 19% Mehrwertsteuer die beim mediamerkt z.B. ja automatisch drauf geschlagen werden. Die entfallen auf Versand + Produktpreis. Normal sind das ca. 13,50 auf die 71€ die du bei eFox ohne die Versicherun zahlst drauf. Es kann aber sein dass eFox was geringeres drauf schreibt, das kann dann durchgehen und du zahlst weniger (ich hab zum Beispiel auch nur 18€ gezahlt obwohl meine Bestellung 240€ wert war und damit eig 45€ Steuern gekostet hätte), es kann aber auch auffallen dann musst du einen Paypal Screenshot an DHL schicken damit es durch den Zoll kommt und zu zahlst den vollen Zoll. Also ohne Zollversicherung spielst du quasi ein Glücksspiel wie viel du zahlen musst.

13. MrStayx

MrStayx New Member

1
    Handy:
    HTC J ONE mini
    achso okay versteh ^^