1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC oder Samsung? keine clones, bitte um rat

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von KevG.Love, 27. September 2010.

  1. KevG.Love
    Offline

    KevG.Love Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone 3Gs 16GB
    LG KU 990 Viewty
    Hi also ich bin irgendwie nicht ganz schlüssig.

    soll ich das samsung galaxy i9000 nehmen oder das etwas größere display des htc hd2 den vortritt geben? oder eventl ein anderes htc?

    ich brauche was zum spielen. htc hd2 ist in sofern interessant weil man glaub ich multi os drauf machen kann, also zum vorhandenen noch android 2.2 installieren kann. das galaxy punktet mit dem hamma spiele prozessor und display farben.

    ich habe ne 200mb datebflat mit hsdpa 7mbit möglich, mit welchem surft man besser? welches bietet die bessere OS soft? bessere vorallem großteils kostenlose apps? (icq, skype und co)

    zubehör wie passgenaue folien und schutzhüllen sind mir auch wichtig.

    hmmmm also vorweg ich werds über myhandy o2 holen.

    das samsung liegt bei einm.69 und dann 20€
    das htc hd2 bei einm.49 und 15-20mon. (schwankt etwas)
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Skype gibt es für Android nicht, Nimbuzz kann als Ersatz genutzt werden. Vielleicht ist der HD7, der im Oktober auch bei O2 kommen soll eine Alternative. Ich würde Dir dann eigentlich im Moment das i9000 empfehlen aber für den HD2 gibt es ja auch Android... ;).
     
  3. HGmadFOX
    Offline

    HGmadFOX blutiger Anfänger

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Touch 3G / HTC Desire HD
    CECT i68+ (mit explodierten Akku)
    CCK EG100 (Handyuhr)
    Flytouch2 (Androidpad)
    NEXOC Pad 10 (Dualboot)
    aber ansich schon das falsche forum für solche fragen oder ?! :whistle:
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wieso? Hier gibt es schließlich andere Forenbereiche... OT ist diese Bemerkung außerdem auch noch.
     
  5. KevG.Love
    Offline

    KevG.Love Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone 3Gs 16GB
    LG KU 990 Viewty
    hmmm welche version von android (rom) ist denn die beste derzeit für das hd2? da gibts ja zig versch. und vorallem leicht zu installieren wie das froyo.

    joa habe auch davon gehärt dasn neues htc kommen soll noch im oktober aber ich brauche baldn neues handy lach :) und nicht erst in 4 wochen. vermutlich wird die einmalzahlung ü+ber myhandy für das neue htc auch unverschämt hoch sein.


    also reizen tut mich der enorme display des htc hd2 schon irgendwie. wobei das samsung hamma leicht ist, tolle farben hat und nur 0,3 zoll weniger display als das htc hat.

    hin und hergerissen bin :( please help me :(
     
  6. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    774
    Handy:
    Siemens C45
    da gibts doch noch das das Desire HD und das Desire Z zur auswahl
     
  7. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Das Desire HD ist bestimmt der Knaller! Das HD7 auch, also es kommt einiges, ich persönlich liebe mein HD2 und irgendwie würde ich es nicht gegen ein Samsung eintauschen, ist aber alles Geschmackssache denke ich!
     
  8. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    774
    Handy:
    Siemens C45
    so siehts aus Petteri,obwohl ich anfangs das desire hd auch toll fand,wegen der neuen sense aber jetzt wo es android roms mit der dieser sense für's hd2 gibt,ist mir das desire hd egal
     
  9. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
  10. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hm, da hat er doch im Post 5 was dazu geschrieben ;). Hier mal ein Vergleichsfoto HD2/i9000 (sind nicht 100% scharf da eigentlich die B-Zeit zu lang war für Freihandfotos ;))
     
  11. KevG.Love
    Offline

    KevG.Love Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone 3Gs 16GB
    LG KU 990 Viewty
    also nachede ich heute im o2 shop war habe ich mal geguckt. es wird wohl das htc hd2 werden auch wenn das desire hd ansteht und gehäuse viel wertiger erschient, so habe ich mit dem hd2 die möglichkeit mein os selbst zu bestimmen.

    wer hat denn hier eins und würde mir sagen wie ich das (android 2.2 froyo) mit der neuen sense oberfläche drauf mache? und die einrichtung für das 3g internet usw.