1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

HTC One Clone / S4 Clone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von lina38, 13. August 2013.

1. lina38

lina38 New Member

1
    Handy:
    Iphone 4
    Hallo liebe Community,

ich bin neu hier und habe bevor ich mich in der Community angemeldet habe, einige Youtube Videos angeguckt und zusätzlich etwas gegooglet. Nichts desto trotz weiß ich nicht für welches Handy ich mich entscheiden soll. Daher bin ich auf eure Kompetenz sowie eure Erfahrungen bei diesen 2 Geräten (S4 oder HTC One) angewiesen. Um ehrlich zu sein finde ich rein optisch das HTC One schöner, jedoch habe ich bei einigen Videos festgestellt, das daß Clone auf der Rückseite aus plastik besteht und nicht wie beim Orginalen aus Aluminium?!?!?

Ich beabsichtige 2 schöne Clone's (S4 oder HTC One) zu holen, diese sollten allerdings so geclont sein, daß man bis auf paar kleinigkeiten die man mit dem bloßen Auge nicht sehen kann sich nicht von dem Orginalen unterscheiden sollte :). Ich bin seit Iphone2, Iphone nutzer und bin bis dato nicht auf ein Android Handy umgestiegen. Ob ich nach Nutzung den Kauf bereuen oder ich mich mit Android anfreunden kann, lasse ich erstmal außen vor. Naja würde Iphone auch auf 5" gehen würde ich mir wieder ein Iphone anlegen aber das 4" wird langsam zu klein und selbst das neue Iphone 5s/6 wird nach intensiver recherche an dem Zoll nicht viel Veränderung bekommen.

Vorab möchte ich folgendes erwähnen, was sicherlich für die Kaufentscheidung eine Rolle spielt:

- sollte Dualsim haben
    - beide Handys sollten (trotz Clone) ein orginal Logo (vorne wie hinten) besitzen *wichtig* :))
    - das Handy sollte schon flüssig laufen und nicht haken
    - ich bin keine Technikfreak und eigentlich nicht an roomen oder änliches nicht interessiert, mir geht es hauptsächlich darum das das Handy einigermaßen qualitative Fotos und Videos macht und im Netz schnell surfen kann.
    - es sollte kompatibel mit 365 Office Mail Account sein / Pushmail erforderlich da ich das Handy auch mit einer anderen SIM nutzen möchte (als Firmenhandy)
    - Sprach & Soundqualität solte schon zufriedenstellend sein.

Ich weiß das jeder seine Clonevorlieben hat jedoch hoffe ich das *wir* gemeinsam einen *China-Mobil* finden werden :ok:

Hab übrigens nochmal 2 S4 Clones gesehen "Legend" und "Spark" welcher von beiden würdet ihr denn eher dendieren?

Gruß
    Lina

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2013
  2. steffsb

steffsb Well-Known Member

2,068
    Handy:
    wechselnd :-)
    haben beide kein dual-sim!

no.1 s6 hat dual-sim, jedoch keine logos, allerdings passen original covers.

zum one: ist MIR kein phone bekannt das dual sim hat und 1:1 ist.
    von dem mit plastik back cover gibts hier auch nen fred im forum, über die s4 auch (legend, spark, no.1 S6)

3. Sascha He

Sascha He New Member

0
    Handy:
    Nexus
  4. steffsb

2,068
    Handy:
    sie sucht mit logos glaube ich ...

5. Sascha He

Sascha He New Member

0
    Handy:
    Nexus
    Oh, du hast recht. Sorry, dann will ich nichts gesagt haben :grin:

6. lina38

lina38 New Member

1
    Handy:
    Iphone 4
    Hi,

erstmal danke für die Rückmeldung.

Richtig suche eins mit Logo, da es äußerlich sich nicht vom orginal unterscheiden sollte. Welcher von beiden (Spark oder Legend) würdet Ihr denn hier empfehlen und bei welchen vertrauenswürdigen Shop kann ich die Handys kaufen? Paypalzahlung wäre supi.

Gruß

7. ZajkaR

ZajkaR Member

0
    Handy:
    HTC Sensation XE
    Hoffentlich bald ein S4-Clone
    Ich würde zum Legend raten, da so wie ich es gehört habe, das Legend 5-Point-Multi-Touch hat und das Spark nur 2er.
    Sparks "Gadgets" , mit den Wischgesten und Smart-Stay finde ich persönlich, Nice to have, aber nicht notwendig.
    Also wenn dann würde ich zum Legend raten, aber für Dual SIM, dann doch lieber das No.1 S6

8. steffsb

2,068
    Handy:
    spark und legend haben beide single-sim! beide über fastcardtech zu beziehen ansonsten heißen die phones anders(spark&legend eigen-namen von fct)
    ansonsten gibts noch das hier mit logos und passenden covers: http://www.mixeshop.com/gti9500-s4-...estures-function-3g-gps-smartphone_p2606.html

für dual-sim wäre jedoch das no.1 S6 möglich gibts bei verschiedenen händlern ..., welche okay sind findest du über such funktion "vertrauenswürdige shops", zu lieferzeiten und bearbeitungszeiten siehe in meiner signatur ...

das one wird schwierig aus meiner sicht

Doppelpost zusammengefügt nach 5 minutes:

hier ein paar links: http://chinamobiles.org/showthread....rk-mit-Gestensteuerung-MT6589-gesture-control
    http://chinamobiles.org/showthread.php?36023-NO-1-S6-GALAXY-S4-Testbericht
    http://chinamobiles.org/showthread.php?35493-HDC-Galaxy-S4-Legend

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2013
  9. lina38

lina38 New Member

1
    Handy:
    Iphone 4
    bin so eben auf der Seite von mixshop.com gewesen aber konnte die schwarze Variante nicht finden? ich beabsichtige nämlich 2 Handys zu kaufen (1x Schwarz/1x Weiß). Könnte es Schwierigkeiten beim Zoll geben?

Sorry bin absoluter neuling und habe aus China bis dato nichts bestellt :(

10. steffsb

2,068
    Handy:
    bei diesem shop bekommt man schnellstens infos per skype-chat siehe webseite oder auf skype mixeshop suchen. die sind in der regel zwischen nachts 2 und mittags 12 erreichbar, schreiben flux zurück. bei dem phone steht es glaube ich in der beschreibung(schwarz) frag aber lieber nach.

ansonsten per paypal zahlen dann solltest du nichts falsch machen.

zu zoll..., bitte such funktion benutzen da gibts jede menge infos

11. lina38

lina38 New Member

1
    Handy:
    Iphone 4
    Vielen Dank für die Info's.