1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC One Klon startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von PhinxX, 11. November 2013.

  1. PhinxX
    Offline

    PhinxX New Member

    Registriert seit:
    11. November 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC One
    hey leute,
    ich bin neu hier und mit der sufo hab ivh nichts passendes gefunden.

    meine freundin hat einen htc one klon, ich kann euch aber nicht genau sagen welcher denn es steht HTC drauf!
    das problem ist, es ging heute einfach aus und seitdem tut sich nichts mehr 
    es wird zwar am pc erkannt dass was angesteckt wird aber das wars dann auch schon wieder.

    hard reboot schon versucht, jetzt steckt es am ladegerät und wir beobachten es beim nichts tun.
    der akku kann eigentlich nicht leer sein denn zu dem zeitpunkt als es ausging steckte es am ladegerät.

    meine freundin sagte mir aber dass zwar das batterie icon sich bewegt hat und auch der blitz in der batterie war aber die prozent anzeige hat sich nicht verändert.

    ich hoffe dass ihr mir helfen könnt, wäre schade da sie es erst knapp 2 bis 3 wochen hat.

    MFG PhinxX


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     
  2. skysauger
    Offline

    skysauger Active Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    494
    Danke:
    181
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Star A3 root defekt verkauft
    N8000 root Cwm
    Gt-i9300
    Titan2
    No.1S6 root cwm Firmware manuxo
    No.1 N3 root Rom vom 15.11.2013
    Tablet:
    Amoi q50
    Gadmei E8HD
    Mach mal den Akku ein paar Stunden raus vielleicht geht es dann wieder,ist beim No.1S6 wohl Schon ofter vorgekommen und dann auf einmal geht es wieder.
     
  3. PhinxX
    Offline

    PhinxX New Member

    Registriert seit:
    11. November 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC One
    Danke für die schnelle antwort, aber dazu müsste ich ja das gehäuse irgendwie öffnen und um ehrlich zu sein hab ich angst dass was abbricht und es dann nicht mehr hält da es ja eigentlich ein fest verbauter akku ist.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     
  4. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    hier im Forum gibts es Video, wie du das Phone öffnest...wegen Akku und sd card
     
  5. skysauger
    Offline

    skysauger Active Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    494
    Danke:
    181
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Star A3 root defekt verkauft
    N8000 root Cwm
    Gt-i9300
    Titan2
    No.1S6 root cwm Firmware manuxo
    No.1 N3 root Rom vom 15.11.2013
    Tablet:
    Amoi q50
    Gadmei E8HD
    Hä??????
    Gehäuse offenen?????
    Chinahandys haben doch alle Akkus zum wechseln,jedenfalls die ich kenne.
    Was ist das denn genau für ein Handy?
    Ist Android drauf???
    Oder Java,wo hast du das her?
    Als HTC one clone kenne ich nur das Cubot one
     
  6. mrkörnchen
    Offline

    mrkörnchen ...ab und zu mal hier

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    640
    Danke:
    259
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Note Pro (Daily Driver)
    Meizu MX4 (Als Notfallhandy)
    Nokia Lumia 930 (Arbeitshandy)
    Was für ein Clone ists denn? Mach doch mal ein paar Bilder.

    Falls du ein HDC One hast:

    Was kommt denn am PC für eine Meldung, wenn du das Handy ansteckst?

    Das Backcover abzulösen ist sehr einfach, es fallen nur der Power Button und die Lauter/Leise Taste raus, lässt sich aber problemlos wieder einsetzten.
    [​IMG]
    Falls das nichts hilft, lass das Handy mal über Nacht an der Steckdose.
     
  7. PhinxX
    Offline

    PhinxX New Member

    Registriert seit:
    11. November 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC One
    Das ist das problem, ich kenne den klon von cubot und den von hdc aber das gerät ist vom design her eine 1:1 kopie vom originalem htc one selbst htc und beatsaudio logo sind vorhanden aber es ist halt komplett aus plastik.
    Kannst du mir vielleicht bitte das video verlinken? Es ist android drauf, bin mir jetzt aber nicht sicher ob 4.0 oder 4.2.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     
  8. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
  9. PhinxX
    Offline

    PhinxX New Member

    Registriert seit:
    11. November 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC One
    So sieht es von hinten aus

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     

    Anhänge:

  10. PhinxX
    Offline

    PhinxX New Member

    Registriert seit:
    11. November 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC One
    Danke für das video :)

    Sie hat es jetzt die ganze nacht am ladegerät gelassen. Ich frage sie nachher mal was für eine meldung am pc kommt. Kann leider nicht selber nachschauen da sie unter der woche nicht hier ist

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     
  11. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    ..ja das kannst du öffnen...und den akku rausnehmen...es gibt nur keine passenden Akkus zu kaufen:spiteful:
     
  12. PhinxX
    Offline

    PhinxX New Member

    Registriert seit:
    11. November 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC One
    Alles klar, dann bedanke ich mich erstmal bei euch allen für die hilfe und die sehr schnellen antworten. Sobald ich was neues weis lass ich es euch wissen :)

    Danke :)

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     
  13. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    oder schau das Video....das ist ja nun genau das gleiche Phone

     
  14. PhinxX
    Offline

    PhinxX New Member

    Registriert seit:
    11. November 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC One
    So bin wieder da :)
    Also handy is geöffnet und akku war paar stunden draussen. Neustart versuch leider immernoch ohne erfolg.
    Am pc kommt die meldung dass das usb gerät nicht erkannt wurde.

    Habt ihr noch irgendwelche ideen?
    Danke schonmal im vorraus

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     
  15. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Das Ding hat doch bestimmt nen Micro USB?
    Hast zum laden mal ein anderes kabel versucht?
    Kommt denn die Ladeanzeige ständig oder nur wenn man am USB ein bissel drückt?
    Könnte auch ne defekte Buchse sein.
     
  16. PhinxX
    Offline

    PhinxX New Member

    Registriert seit:
    11. November 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC One
    Also sie hat es mit 3 verschiedenen kabeln versucht, und es tut sich auch nur mit dem dazugelieferten kabel was. Aber nur am pc. Am ladegerät funktioniert mit keinem kabel was...

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk