1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC One X Clone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Paplaber, 18. August 2012.

1. Paplaber

Paplaber New Member

0
    Handy:
    Xperia S
    Hallo liebe Community,

Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir ein China-Clone zu kaufen.
    Da meine Mutti, bei dem letzten Besuch bei ihr, mein Handy fallen gelassen hat, und ich es gar nicht leiden kann wenn mein Smartphone Schrammen hat, wird es jetzt wohl endlich dazu kommen.
    Ich würde gerne ein HTC One X Clone haben wollen, da es mir einfach gefällt...
    Nun lese ich seit gestern Mittag ein Thread nach dem anderen, aber so richtiges Wissen erlange ich dadurch nicht... deswegen wollte ich mich jetzt von den Profis beraten lassen :)

Ich habe schon von einigen Shop gelesen die man meiden sollte z.B. ***********.
    Beim vorherigen stöbern bevor ich auf diese tolle Community getroffen bin hab ich dort allerdings das gefunden:
    HTC ONE X MTK6577 Dual Core - 4.7 Inch Screen 1.2 GHz CPU 8GB Android 4.0 Phone
    Die Specs. gefallen mir auch erstmal wenn auf der Seite alles mögliche stehen kann. Hab im Forum gelesen das der Prozessor (MTK6577) z.b. 1Ghz hat anstatt 1.2Ghz
    Was dann noch alles nicht stimmt weiß ich (noch) nicht..

So da diese Seite ja nun nicht der "Bringer" sein soll frage ich erst mal ob es dieses Modell, was dort angeboten wird, überhaupt gibt oder ob es ein kompletter Fake ist.

Der HTC One X Clone sollte schon zu 80-90% wie ein echtes aussehen, sollte nicht viel dicker sein als das original, und wenn der Clone mit dem MTK6577 ausgestattet ist wäre das auch nicht schlecht :)

Ich hoffe mir kann jemand einen Clone empfehlen.
    Wenn es keinen HTC OneX Clone mit MTK6577 gibt würde ich mir zur Not auch einen Galaxy S3 Clone anschauen (obwohl ich Samsung überhaupt nicht mag aber es ist ja dann kein Samsung :grin:).

mfg Paplaber